Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Freitag, 18. Januar 2013

Was ich noch streichen konnte


von meiner to do Liste waren diese Dinge

Zwei Stricknadelrollen sind entstanden

Eine davon mit Hamburger Liebe, hach ich finde diese Muster sooooo schön
richtige Streichelstoffe :o))


und noch eines in türkis mit Blümsche

 Und wieder jede Menge Tatüta`s denn das Körbchen war leer




Im Moment bin ich an was ganz besonderen dran
Es ist ein herrlicher Wollwalk in petrol, mehr wird noch nicht verraten.
und wenn´s in die Ecke fliegt, so wie die Vorgänger, sag ich Bescheid :o))

Heute scheint die Sonne und es gibt Schnee pur, solche Wintertage liebe ich.

Habt einen schönen Tag
Eure Petra


Übrigens ist mein Lädchen wieder neu bestückt




Kommentare:

  1. Schönes hast Du wieder gemacht!
    Die Sonne kommt hier auch grad hervor :O)
    Ich wünsch Dir ein schönes Winterwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    Du warst ja wieder sehr fleißig. Und alle so schön bunt..so liebe ich es.
    Leider scheint bei uns heute keine Sonne.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    superschöne Stöffchen hast du für deine wundervollen Dinge ausgesucht!Einen gemütlichen Abend und viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Da warst Du ja sehr fleißig. So Stricknadelrollen könnte ich auch gut gebrauchen. Ich glaub, ich muss mal Dein Lädchen besuchen ;-).
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. schöne streichelstöffchen... seufz... die würden bei mir auch erstmal eine weile liegen!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare