Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Montag, 14. Januar 2013

Lang ist es her

aber jetzt bin ich wieder da.
Erstmal wünsche ich Euch allen ein wunderbares, glückliches neues Jahr.
ja ich weiß etwas verspätet aber von Herzen.

Im Dezember war ich drei Wochen auf Reha und habe mich super erholt. Im Moment habe ich keine Schmerzen was das Leben noch viel schöner macht.

Unsere  Weihnachts- und Jahreswechsel Arbeit ist jetzt auch schon seit einer Woche vorbei und alles geht wieder in normalen Rythmus.

So und nun endlich mal wieder ein paar Bilder

Die Halssocken (ich muß bei diesen Namen immer grinsen)
sind mir von der Maschine gehüpft






und dann habe ich mal für die E-Books was genäht



Da ich selber so etwas nicht besitze ( Bücher aus Papier fühlen sich einfach besser an)
kann ich nicht ausprobieren ob die Größe passt.
Schön finde ich sie beide aber das untere ist mein Favorit.


Dann habe ich mein Lebensweg fertig gestellt.
Was das ist zeige ich Euch das nächste Mal
muß es erst noch knipsen

Und noch zum Schluss ein ganz dickes Dankeschön für Eure Aufmunterung mit dem Bloggen 
nicht aufzuhören.

Ich freu mich, dass es Euch gibt und sollte ich mal wieder so eine Phase haben dann bitte schimpfen :o)))))))))))))))))))))))))

Ich wünsche Euch einen schöne Woche
Eure Petra

Kommentare:

  1. Huhu Petra,

    schöööööööööön das du wieder da bist *freu*
    Tolle "Halssocken" sind da entstanden *lach*
    und die E-Bookhüllen sind total schön, wobei mein Favorit die OBERE ist.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. schön das du wieder da bist und das es dir besser geht
    schöne sachen hast du da gewerkelt
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  3. Servus Petra,
    schön, wieder von Dir zu hören. Ich hatte auch eine längere Blogpause, aber dann wieder angefangen.
    Deine "Halssocken" (hihi) sind toll geworden. So schön akkurat genäht. Und wie ich sehe, hast Du meinen Ratschlag, einen eigenen Laden zu eröffnen, in die Tat umgesetzt. Super!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    schön, daß Du wieder da bist und es Dir besser geht!
    Dir auch noch ein gutes und frohes neues Jahr!
    Halssocken, das find ich ja cool :O) Der Name, und auch Deine Werke gefallen mir sehr gut!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. hihi, bei deinen Halssocken mußte ich auch schmunzeln. Toll sind sie aber geworden. Die E-Book-Reader Hüllen auch, ich hab zwar so Einen, aber ich liebe immer noch das Papier ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    schön wieder von dir zu lesen. :0)
    Ich freue mich, das es dir gut geht und du so fleißig am Werkeln bist.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    wie schön, dass du wieder da bist und es dir so gut geht ;o)!Wundervolle Sachen hast du gezaubert!!!!Einen superschönen Tag und alles Liebe, Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare