Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Mittwoch, 11. Mai 2011

Heute kam Post

und brachte mir dieses Päckchen. Dabei hatte ich keine Schuhe bestellt ???



Als ich es öffnete spielten meine Glückshormone verrückt, und ich bekam Bauklotzaugen.
Ich hab doch noch garnicht Geburtstag.
Es waren so schöne Sachen in diesem Päckchen und nun ratet mal von wem????
Von meinem Osterwichtelkind Sandra *freu*
Liebe Sandra, Du bist ja wirklich zum knuddeln. so schöne selbst gemachte Dinge.

Die Herzen mit Perlenaufhänger werden einen ganz besonderen Platz finden, wo ich mich jeden Tag daran freuen kann

 
Für Petra die Naschkatze :o)) kam noch was  Süßes in dieses süße  Kistchen, das hast Du doch bestimmt auch selbstgemacht, und ein paar Teelichter kann frau schließlich immer gebrauchen
und damit die Taschentücher immer ordentlich verpackt sind, noch einTatüta, ein kleines Notizbuch für meine ganzen Ideen( woher weißt Du das ich jetzt immer meine Ideen aufschreiben will, da ich sonst die Hälfte vergesse *lach*)

Und das tollste ist die Sockentabelle. Liebe Sandra was willst Du mir damit sagen *schmunzel* das ich es beim nächsten Wichteln doch mal mit Socken versuchen sollte. Kannst Du eigentlich Gedanken lesen. Denn als ich die tollen Socken von Euch sah dachte ich so bei mir: Ich sollte es doch nochmal versuchen" Na den Anfang hast Du ja schon mal gemacht.
Posted by PicasaLiebe Sandra ich drück Dich gaaaaanz arg, Du hast mir eine riesen Überraschung und eine große Freude bereitet.
Schön das ich Euch alle meine Freude mitteilen darf.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und mal schauen vielleicht hab ich ja morgen wieder was zum Zeigen.

Liebe Grüße Eure Petra

Kommentare:

  1. Bitte schön ;-) liebe Petra - freut mich dir eine Freude gemacht zu haben ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sind ja hübsche Sachen. viel Spaß damit!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    ich freue mich mit dir über die ganz tollen Teilchen!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, die Sandra, die Liebe. Ein tolles Dankeschönpäckchen hast du da bekommen!

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra
    Ooooohhhhh wie schön! Ich freue mich mit Dir!
    Einen schönen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    was für ein wunderschönes Päckchen, ich freue mich hier richtig mit ;o), ich sehe dich gerade vor mir einen Herzchen-Ehrenplatz suchen und ich bin mir absolut sicher , dass du einen tollen finden wirst ;o)!!Einen tollen Abend und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich schönes Päckchen!
    Da hätte ich mich auch gefreut!
    liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare