Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Dienstag, 22. Januar 2013

Meine Grannydecke

ist fertig und so schön.

Das ging schneller als ich geplant habe, genau 8 Monate *freu*
und ich dachte das wird ein Lebenswerk 



So eine Reha ist nicht nur was tolles für Körper und Geist, sondern auch für solche Dinge wie diese Decke


Ihren Platz hat Sie auf meinem Lieblings-Lese-Sessel

 Ich freu mich über diese schöne Decke und wer weiß vielleicht nehme ich noch eine in Angrif, denn die nächste Reha kommt bestimmt *lach*





So nun mache ich mich mal an mein nächstes Werk, nur für mich.
Im Moment ist es bei uns sehr ruhig und das muss ich ausnutzen

Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag
Eure Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    die Decke ist wunderschön. Und es tut doch gut, wenn man mal was nur für sich selber macht.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Granny-Decke hast du da genadelt ;-)
    Ich bin auch wieder an einer dran ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Da warst Du aber superschnell. So eine Grannydecke braucht ja ziemlich viel Zeit. Sie sieht sehr schön aus.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Deine Decke ist traumhaft geworden!
    Ich habe auch gerade eine Neue angefangen:-).
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    was für eine wunderschöne Decke und dann in so kurzer Zeit.
    Hut ab und viel Spaß beim Einkuscheln!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    schön ist Deine Granny-Decke geworden! Mir gefallen die Pastellfarben sehr gut!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. liebe Petra, herzlichen Dank für deine lieben Worte, die ich gerne zurückgebe, deine Granny Decke ist traumhaft geworden, ich beneide euch Mädels um eure Häkel Geduld immer wieder.
    Ja vor Verwendung von Bildern aus google kann ich nur warnen, es wird jetzt vermehrt überall herumgeschnüffelt und dann abgemahnt. Einer Bekannten ist es passiert wegen eines kleinen Bildes und das ist richtig teuer jetzt...:o(( deswegen passe ich lieber auf.. herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Petra!!!!Ich gehe mich jetzt irgendwohin schämen ;o),wenn ich bedenke will lange ich schon an meiner sitze ;o)!Ich freue mich mit dir, dass du dieses tolle Prachtstück fertig gestellt hast, sie ist ein Traum!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare