Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Dienstag, 8. April 2014

Ein Jahr ist fast vergangen

wo ich das letzte mal was in meinen Post gestellt habe :((( Aber die Zeit habe ich einfach gebraucht
 ich habe mir vorgenommen jetzt wieder öfters bei Euch zu verweilen, denn Ihr habt mir doch gefehlt



In unserem Wolleladen habe ich als Stricknadelaufbewahrungsnäherin etliche Aufträge bekommen, was wirklich Spass macht. Dazu möchte ich Euch gleich um Hilfe bitten. Ich suche eine Stickdatei mit dem Thema stricken. Wäre toll wenn eine von Euch mir einen Tipp geben könnte.

Dann habe ich eine schöne Neuigkeit. Ich werde im Mai wieder Oma und das zum sechsten Mal.
Ich freu mich so auf den kleinen Toni  

Ich wollte Euch noch meinen neuen Suchtfaktor zeigen, aber das Foto habe ich anscheinend gelöscht
Naja dann bekommt Ihr es das nächste Mal zu sehen, nein nicht in einem Jahr, versprochen
Schwesterchen die luise hat mich nämlich mit dem Stricken angesteckt, so entsteht gerade eins Strickjacke.

Das wärs mal fürs erste, mein Nähstübchen wartet

Bis bald
Eure wieder bloggernde Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra!

    Da bist du ja wieder :-))! Ich muss noch etwas länger aufs zweite Enkelkind warten - Ende Juni/Anfang Juli soll es soweit sein. Und es wird noch ein Mädchen :-). Deine sechs Enkelkinder werde ich wohl nicht schaffen ;-).
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Petra,
    wie schön wieder von dir zu lesen und dann gleich mit so wundervollen Nachrichten ;o)! Alles Liebe für dich und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    auch ich freue mich mit Dir und auch darüber, daß Du wieder da bist!
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    auch freue mich sehr, dass Du wieder blogst. Bins schon auf Deine Bilder gespannt.
    Herzliche Grüße von
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    toll, dass Du wieder da bist, aber manchmal ist so eine längere Pause auch ganz sinnvoll. Zum sechsten Mal Oma, das ist auch eine wunderbare Nachricht aus Deiner Familie. Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare