Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Sonntag, 1. April 2012

Heusackerl & Verlosung

Dieser Post bleibt an erster Stelle bis nach der Verlosung
hier stehen




Für den Markt habe ich noch ein paar Heusackerl genäht



und ein bisschen mit den Foto`s gespielt


ist schon toll was man da alles machen kann
 
 


Tildataschen wurden schon vor längerer Zeit fertig
 
 
Posted by Picasaund meinen neuen Namen gibt es auch schon etwas länger, ich habe ihn Euch nur noch nicht verraten *schäm*




Und nun gibt`s noch eine Frühlingsverlosung (auch wenn es hier schneit)




Also hinterlasst einen Kommentar und Ihr landet im Lostopf.
Ausgelost wird, na sagen wir mal am 1. April.
Was es zu gewinnen gibt wird noch nicht verraten.
Gerne könnt Ihr meinen Post verlinken.


Habt noch einen schönen Abend


Bis bald Eure Petra

Kommentare:

  1. Bin ich die Erste?! Na, dann spring ich gleich mal zu unterst in den Lostopf.

    Deine Täschchen und die Heubeutel sind klasse geworden! Viel Erfolg am Markt!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    dann lasse ich mich mal überraschen.

    In Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Nun da setze ich mich brav in dein Lostöpfchen hinein und hoffe dass du mich wieder heraus ziehst. Wir Franken müssen zam halten...lächel...
    Deine Heusackerl und Täschchen sehen klasse aus. Den Schnee dürft ihr gerne behalten...lächel..wir möchten gerne Frühling haben..

    Liebe GRüße Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    da hast du wieder soooo schöne Sachen gezaubert. Die Täschen sind ja allerliebst. Die könnte ich morgen gut für mein Strickzeug brauchen......muss 6 Std Zug fahren und da wird gestrickt.
    Klärst du uns noch auf....was es mit dem neuen Namen "PeBaLu" auf sich hat??
    Liebe Grüsse

    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    wunderschöne Sachen hast du genäht, und bei deiner Überraschungsverlosung bin ich gerne mit dabei. :0)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,

    da versuch ich doch auch mein Glück und lass mich überraschen was es zu gewinnen gibt.

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  7. Sooooooo schön können selbstgemachte Sachen nur sein,
    wenn viel Herz dabei ist,
    liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du ja mal wieder wunderschöne Dinge angefertigt. Und ich hüpfe gerne in dein Lostöpfchen.
    Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,

    wunderschön Deine Säckchen und die Tildataschen. Lieben Dank für Deinen Kommentar, so hab ich Deinen schönen Blog gefunden und mich gleich mal als Leser angemeldet.

    Schicke Dir liebe Grüsse aus der Pfalz und wünsch Dir eine schöne Woche.

    Heidi

    AntwortenLöschen
  10. da haste aber super schöne sachen gezaubert.
    gerne springe ich noch schnell ins lostöpchen, vielleicht habe ich ja glück

    lg
    silke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    ich habe zwar noch nie ein Heusäckchen gesehen, bilde mir aber gerade ein es ganz genau zu riechen, riecht irgendwie nach Sommer ;o)!Tolle Sachen hast du da gezaubert!Ganz,ganz viele, liebe Grüße in die Berge,Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra,
    schöne Werke hast du da gezaubert. Die Heusäckchen find ich genial ;-)
    Da hüpf ich doch auch in deine Verlosung und drück mir die Daumen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo aus dem hohen Norden!
    Schöne Sachen hast Du genäht. Ich möchte auch mal etwas gewinnen!
    Beste Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra,

    ich bin durch Zufall auf Deine Seite gestoßen und bin begeistert. Auch ich arbeite für einen Markt - den Ostermarkt und stecke voll in den Vorbereitungen.
    An Deiner geheimnisvollen Verlosung nehme ich sehr gerne Teil und werde auch in Zukunft gerne bei Dir vorbeischauen, denn Deine Arbeiten, wie der Heusack oder die Tildataschen - in wirklich allen Ausführungen :) sind sehr geschmackvoll.

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    hübsche praktische Heusäckchen hast Du gemacht. Fototechnisch spiele ich auch gerne rum - so wie Du - und kann manchmal gar nicht mehr aufhören. Ach, und wenn es bei der Ausschreibung einer Frühlingsverlosung schneit, da muss ich doch unbedingt ins Lostöpfchen hüpfen. *lach*
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank für die guten Wünsche zum Markt!
    Ich wünsche Dir auch viel Erfolg!
    Und frühlingshaftes Wetter gleich dazu!!!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra ,
    das sind wieder wunderschöne Sachen , die du gemacht hast .
    Da mir deine Sachen so gut gefallen und mir dein Blog sehr gut gefällt , möchte ich an deiner Verlosung teilnehmen und hüpfe schnell noch mit ins Lostöpfchen ... hü... hüpf , drin bin ich ;o)

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. die Heusäckli gefallen mir besonders gut ich wünsche dir auch einen schönen erfolgreichen Markt. Liebe grüsse Renata

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Sachen hast Du da gezaubert, liebe Petra. Was ist denn ein Heusackerl *malblödfrag .... das hab ich noch nicht gehört.
    Gerne hüpf ich mit in den Lostopf, wobei mir das Glück meist nicht so hold ist :o)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,
    gerne möchte ich an Deiner Verlosung teilnehmen. Deine Sachen sind sooo schön. Verkaufst Du eine Anleitung für das Stiftemäppchen?
    Wichtigste Frage ist aber, wie geht es dem Emma-Kind und Deiner Tochter?
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Petra,
    da bin ich doch glatt dabei und hüpfe in den Lostopf!
    Bin immer wieder begeistert von Deinen tollen Sachen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, liebe Petra,


    ich hüpfe auch gleich ins Lostöpfchen.


    ...und wünsche dir auf diesem Wege viel Erfolg beim Verkauf deiner schönen Sächelchen.

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,
    sooo schöne Sachen hast du wieder gemacht. Da springe ich doch gerne mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra,
    tolle Täschen....und die Säckchen sind auch ganz süß. Gerne springe ich auch ins Lostöpfchen...
    ♥-liche Grüße von Dagmar
    P.S. Wir hatten heute fast 20°C und denken nicht mehr an Schnee...hihi
    upsss.mach doch bitte diese nervige Sicherheitsabfrage weg...das macht keinen Spaß...

    AntwortenLöschen
  25. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  26. Wenn du das nächste Mal vorbei kommst, Petra,
    mach ich uns einen Tee und dann bringst deine
    Heusäckel mit, gelle.

    liebe Grüße
    Bien :-))

    AntwortenLöschen
  27. uih ich liebe gewinnspiele mit überraschung *_*
    also hüpf ich doch schnell mit rein...

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  28. liebe Petra, da mache ich doch auch gleich mal mit, das sieht so schön aus!!Du hast sie so lieb bestickt, was für eine süße Idee!!Herzliche grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  29. oh oh spät bin ich dran ,aber da will ich mal noch schnell in den lostopf hüpfen hüüüüü hüpf und drin bin ich hihi .
    schöne ostern wünsche ich .
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Petra
    Wunder wunder schöne Sachen die du da Zauberst, bin nicht im Blog
    möchte aber gerne bei deiner Verlosung mit machen!! vieleicht habe ich ja Glück.
    Glg. aus Niedersachsen
    Petra

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Petra
    Wunder wunder schöne Sachen die du Zauberst!!
    möchte auch in dein Lostopf hüpfen, vielleicht habe ich ja GLÜCK.
    Lg. aus Niedersachsen
    Petra

    AntwortenLöschen
  32. huhu die sehen echt tollaus ,aber wofür ist so ein Heusackerl?
    Alina

    AntwortenLöschen
  33. Diese Säckchen sind ja herrlich!

    Und überhaupt ist die Seite auch sehr schön... Da komm ich doch glatt öfter mal vorbei!

    LG Anett vom LiebstenLand

    AntwortenLöschen
  34. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  35. Hallo ich interessiere mich für 17 Stück Bergwiesen Heusackerl. Befüllen würde ich es selber. Wie viel würde das kosten? Vielen Dank für ein Angebot auf info@appartement-tanja.at

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare