Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Mittwoch, 1. Mai 2013

Herziges zum Mai

Viele Herzen sind in den letzten Tagen entstanden
und da heute so schönes Wetter war wurden sie auf dem Balkon fertiggestellt

Und dann an meinen Zweig in der Gaststätte aufgehängt
Nun habe ich einen Herzenbaum *lach*


Diese Hängeväschen habe ich schon länger gehäkelt
Einige haben auch schon ein neues zu Hause



und dann habe ich noch schnell einen Heukranz für unsere fleißige Zimmerfrau gebunden


Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche oder vielleicht auch freie Tage

Ich werde jetzt noch die Bloggerrunde machen und dann meine Restekiste weiter abbauen

Bis bald
Petra


Kommentare:

  1. Wunderschön, all die kleinen Herzen :O)
    Der Heukranz sieht auch gut aus und der duftet doch auch bestimmt soooo gut!

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra
    Deine Herzen sehen allerliebst aus und auch die Idee mit dem Heukranz finde ich genial.
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    wunderbare Herzen und ein sehr gelungener trendiger Schmuck und Dekoration!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra, bist du fleißig gewesen!Die Herzchen und Väschen sind alle miteinander total süß ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe petra, ganz herzlich möchte ich mich endlich mal bei dir für deine so lieben Kommentare bedanke. Seit die Gartensaison angebrochen ist, bin ich wenig am pc, aber ich wollte dir heute mal einen ganz lieben Gruss dalassen. Du hast ja ganz liebe Kleinigkeiten gezaubert, wunderschön, gefällt mir. Ich wünsche dir nun einen ganz schönen Tag mit hoffentlich Sonne bei euch da unten, ganz liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    die vielen bunten Herzen im Geäst sind eine gelungene Deko-Idee. Auch die kleinen Vasen passen gut dazu.
    Liege Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    ich dachte, ich hätte zu Deinen wunderschönen Herzen schon einen Kommentar geschrieben...tststs..
    So niedlich und so bunt..einfach herzig ♥
    Wie geht es Dir liebe Petra?
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare