Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Freitag, 29. April 2011

Eine Ladung Utensilos...

....habe ich da produziert.
Na ja der Stoff muß schwinden, denn in zwei Wochen ist Stoffmarkt *freu*








Mal schauen ob und wo diese vielen Utensilos ihr neues zu Hause finden

Posted by Picasa
So und morgen beginnt einen Mädelsausflug nach Wertheim, aber erst werden die Gäste mit Frühstück versorgt. Samstag`s wird erst Wertheim Village unsicher gemacht ( Bezahlkarten von Schatz sind schon eingesteckt *grins*), abends gibt es,  frau glaubt es kaum, ein acht Gänge Menü, wer soll das bitte schön essen? und sicherlich gaaaanz viel Spaß und Sonntag dann noch Kultur, soll ja auch sein. Auf jeden Fall freu ich mich drauf.
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende
Bis bald Eure Petra

Kommentare:

  1. Hört sich nach einem perfekten Wochenende an. Viel Spaß!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Petra, das ist ja tatsächlich eine ganze Ladung und was für schöne ;O)!Ich wünsche dir ganz viel Freude bei deinem Mädelsausflug, hört sich soooooo gut an ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch für Morgen auch ganz viel Spaß!Sooo schöne Teilchen und du gehst wieder zu einem Stoffmarkt?Och ,da hätte ich auch riesige Lust zu!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra
    Wow, warst Du aber fleissig! Wunderschön sehen Deine Utensilos aus.
    Geniess das tolle Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra ,
    wow , die Utensilos sehen total schööön aus , mir gefallen die Kirsch Utensilos besonders gut ;o)))

    Du warst sehr fleißig ;o)

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, wieder auf einem schönen Blog gelandet! Danke für Deinen Kommentar! Schöne Stoffe hast Du für Deine Utensilos genommen!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  7. Die roten Utensilos gefallen mir besonders gut. Viel Spaß an diesem ereignisreichen Wochenende wünsche ich dir. LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. viel spaß!! acht gänge kannst du schon vertragen :-))

    und die Utensilos...herschicken, verkaufen wir und du hast nächste Woche ein startkapital...

    LG, kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    Whow warst du fleißig, so schöne Utensilos!!!
    Für deinen Ausflug wünsche ich dir viel spass, es hört sich gut an, dort war ich vor Jahren auch mal, man kann schöen Schnäppchen machen;o))!
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    ich denke, die Utensilos werden schon so nach und nach ihre Abnehmer finden.
    Dein Wochenende hört sich ja gut an, genieße es.
    Viele liebe Grüße. Evi

    AntwortenLöschen
  11. hei Petra,macht so wie ich diät wird morgen gemacht,hihi.
    Deinen utensilos sind sehr schön,mir gefallen die grünen besser(bin ich in der grüne fase)...
    Ich wünsche dir einen tolle Woche.Bussi.Lu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare