Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Sonntag, 23. Dezember 2012

Weihnachten

Lang ist es her, mein letzter Post`s
Aber vielleicht wird`s im neuen Jahr wieder besser



Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest


und einen guten Start ins neue Jahr 
bleibt gesund

Bis hoffentlich bald
Eure Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    schön, mal wieder von dir zu lesen! Danke schön für Deine lieben Wünsche!
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben aucheinen schönen 4.Advent und
    ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!
    Und natürlich einen Guten Rutsch in ein gutes und gesundes neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hei Petra,wie geht es unserem fleissigem Bienchen?
    Ich und Stephan möchten Euch ein tolles Weihnachtsfest mit viel Gesundheit wünschen.Bussi aus dem Norden.Lu und Wastl:)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    schön, wieder von Dir zu hören.
    Auch ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und ein Gutes Neues Jahr.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra!!!

    Mach es wie der Weihnachtsbär -
    der nimmt das Leben nicht so schwer,
    lässt keine Sorgen durch sein Fell,
    er liebt die Welt ganz warm und hell.
    Und sollte Sie mal dunkel sein,
    geniesst er sie bei Kerzenschein.

    Ein wunderschönes, friedvolles und kuschliges Weihnachtsfest sowie alles erdenklich Gute für das Jahr 2013 wünscht dir deine Reisehex URSULA ♥


    AntwortenLöschen
  5. Die Kerze

    Welch geheimnisvoller Schimmer
    Geht von einer Kerze aus?
    Ihr Schein bringt Licht in jedes Zimmer
    Und Herzenswärme in das Haus.

    Die kleine Flamme flackert still
    Wirft weiche Schatten an die Wand
    Ich glaub,dass sie uns sagen will
    Haltet Frieden hier im Land

    Im Fenster spiegelt sich ihr Strahl
    In ihrer Nähe niemand friert.
    Und du spürst mit einem mal
    Wie es auch in dir Weihnacht wird.

    (Johanna Weingartmair)

    Frohes Fest!!!!
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare