Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Sonntag, 4. November 2012

Aufhören

oder nicht
im Moment bin ich etwas hin und hergerissen.
Keine Lust zum Bloggen, dabei hätte ich Euch einiges zum zeigen
Aber irgendwie ist die Luft raus.
 
Ich hab jetzt erstmal Urlaub :o))))  und dann werde ich weiter sehen
 
Bilder kann ich Euch leider keine zeigen da mit Kabel vom Foto verschwunden ist.
 
Liebe Grüße
Petra
 

Kommentare:

  1. Och nöööö, bitte nicht. So Anflüge hat glaub ich jeder mal. Mach doch einfach mal ein Päuschen und dann freust Du Dich bestimmt wieder nach Klein Bloggersdorf zu kommen.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liabe Petra,
    iwoaß genau was du moanst... i hab momentan a net sooo vui Lust... aber du kannst mi doch net alloa lassn;-))
    Genieß erst amoi dein wohlverdienten Urlaub und dann schau ma weiter;-))
    Dickes Busserl aus München ins schöne Allgäu, Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    das wäre echt schade. Geh es einfach etwas lockerer an. Ich habe im Moment auch eine kleine Nähblockade...das gibt sich wieder.

    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub wünscht Dir
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    mache mal erst mal Urlaub! Und danach ist alles nicht mehr so schlimmm.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra ,
    das wäre bitter und sehr schade - wenn du aufhören würdest ;o( .
    Fahre erst mal in Urlaub , erhole dich gut und dann wirst du sehen , das alles wieder gaaaanz anders aussieht .
    Deine Lust kommt bestimmt bald wieder ;o)
    Bitte mach weiter , es wäre wirklich jammerschade - wenn du aufhörst .
    Überlegs dir genau , nicht das du es hinterher bereust .
    Geh es locker an ...

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    ich denke, solche Momente hat jeder mal.... geniesse jetzt erst mal Deinen Urlaub und erhol und entspann Dich gut, und dann schau weiter.
    Ich fände es allerdings sehr schade, wenn Du aufhören würdest!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Wochenstart und eine herrliche Urlaubszeit!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare