Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Mittwoch, 1. August 2012

Menno

keine Zeit zum nähen *grummel
Die Ferien haben jetzt auch Bayern erreicht, das heißt arbeiten bis zum Abwinken und eine   7 Tage Woche
( selber schuld *grins*)



Also gibt es nichts Neues zu sehen.

Aber ich wünsche allen die noch Urlaub haben oder kurz davor stehen tolle schöne sonnige Tage
Und die die schon wieder oder immer noch Arbeiten(so wie meiner einer)
tolle schöne, sonnige Tage :o))))


Und lieben Dank für Eure herzlichen Kommentare im letzten Post.
Ich freu mich das es Euch gibt.





Liebe Grüße und bis irgendwann Mal  (spätestens Mitte September)

Petra



Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ein schönes Bild!
    Ich wünsch Dir/Euch eine tolle Urlaubszeit, auch wenn sie arbeitsintensiv ist!

    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    was für eine Tür steht da denn in der Landschaft *lach*.
    Für Dich ist nun wohl Hochkonjunktur! Da bleibt mir nur, Dir anständige Gäste zu wünschen, die sich bei Dir wohlfühlen und es Dir auch zurückspiegeln. Tschüß bis Mitte September - habe eine gute Zeit. Anschließend bist Du dran mit ausspannen - hoffentlich.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hei Petra,du ich habe es vergessen deuch bescheid zu sagen das wir ein kiste Bier für Manfred aus der Norden mitgebracht haben...wir konnten nicht zu euch kommen...Geburtsatage,Ausflüge.Aber Evi hat uns mit Rainer besucht und die kisten mitgenommen,gell:)))sie bringt dir vorbei...ist das nicht lieb?Schöne Zeit troztz arbeit für Euch und schönes W,E.Bussi.Lu.PS:Stephan schickt liebe grüsse am Euch auch---------Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    häppi Börsdei tu yu... häppi Börsdei tu yu!!! I hoff du kannst heut wenigstens zwischen deiner vielen Arbeit a bisserl feiern!!!! Geburtstagsbusserl kriagst morgen höchstpersönlich... mia greia uns scho ganz narrisch!!!!
    Bis morgen, liebe Grüße, Ursula und Göga

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare