Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Samstag, 14. Juli 2012

Ich freu mich so

obwohl ich diesen Tag und eigentlich die ganze Woche aus dem Kalender streichen möchte.
Ich liebe meinen Job wirklich, aber es gibt Menschen die machen es einen einfach nur schwer.
Solche Leute sollten einfach zu Hause bleiben und Ihre schlechte Laune an sich selber auslassen, denn Urlaub ist doch was schönes oder????????
So jetzt hab ich mal gemeckert und danke das Ihr zugehört habt.

Aber jetzt zu den schönen Dingen im Leben, die einfach so passieren *freu.
Ich musste heute noch schnell nach Füssen und da las ich Trödelmarkt.
Obwohl ich ja so gar keine Zeit hatte, fuhr mein Auto einfach diese Richtung und stellte sich wie von Geisterhand auf den Parkplatz.

Meine Füsse trugen mich genau an einen Stand und da sah ich ihn, wunderschön und hörte ihn rufen nimm mich mit.

Hättet Ihr bei da widerstehen können????



Ist dieser Puppenwagen nicht toll.
So jetzt kommt er wieder in die Werkstatt da Papa Puppenwagendoktor noch die Holzstange befestigen muss. Dann wird er noch schön sauber gemacht und dann kommt er in mein Wohnzimmer *freu*

Und an meine Töchter kriegt ihr nicht, meiner ätsch :o)))


So und nun noch ein paar Fotos von meiner noch nicht ganz fertigen Heuecke im Restaurant







Mit den Sonnenblumen will ich mich für heute verabschieden

Bis bald und einen schönen Sonntag

Eure Petra

Kommentare:

  1. Oh wie süß!!!! Da wird sich EMma aber freuen wenn sie den mal erbt :o)
    Hat dein Auto gut gemacht das es einfach auf den Parkplatz gefahren ist. Aber sag mal der passt doch gar net rein in dein Auto?!?!?!?!?
    Bussi Nini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber hallo soooo klein ist mein Auto auch nicht.

      Löschen
  2. finja findet den sicher auch gaaaaaaanz super. kannst ja froh sein, das in unserem auto nie platz für extras ist :-) Aber ich kann da auch mithalten. Hab ne Traumschöne alte Nähmaschine vererbt bekommen :-P

    LG; Tochter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich ein Glück das ihr so ein kleines Auto habt
      Von wem hast Du die Näma denn

      Löschen
  3. Liebe Petra,
    wie gut, dass dein Auto dich da hingefahren hat ;o)!Der ist ja sowas von schön , einfach ein Prachtstück!!!!Und jetzt nicht mehr an diese blöden Leute denken, die es leider überall gibt, sondern immer wieder auf das Traumstück schauen!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    ärgere dich nicht, das ist es gar nicht wert!
    Freue dich lieber wie ein "Honigkuchenpferd" über deine tolle Flohmarkterrungenschaft.
    Ein wahres Prachtstück!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra!

    An dem Puppenwagen hätte ich auch nicht vorbeigehen können! Ich bin gespannt, wie lange du das durchhältst, ihn nicht an Töchter/Enkelkinder weiterzugeben ;-)!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  6. Lass dich nicht ärgern! Es gibt halt solche Leute. ich hatte mal so einen Vorgesetzten. Der hat die tollsten reisen gemacht. Und wenn er uns dann darüber berichtet hat, dann gab's nur Negatives. Warum macht der solche Reisen, wenn die so doof sind. das habe ich nie verstanden! Und alles kann gar nicht schlecht sein!

    Und dein Puppenwagen ist klasse. Zu widerstehen wäre mir wohl leichter gefallen, denn ich habe leider keinen Platz zum hinstellen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    nein, solche Menschen muß man nicht um sich haben, die sollen woanders meckern ;O)))

    Dem Puppenwagen hätte ich auch niciht widerstehen können! Er ist soooo toll!

    Dein Auto ist ganz schön schlau *grins*

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag :O)
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe Petra, danke dass du dir die Zeit genommen hast, meinen kritischen post zu lesen, und ich hoffe, es war nicht zu sehr mit dem Zeigefinger..;o)), wollte keinen erschrecken oder vergraulen..;o))


    Sag mal, dein Wägelchen ist ja der Hammer. so schön, den hätte ich aber auch sofort mitgenommen.Jetzt noch einen alten Teddy rein..pefekt!!
    Ganz liebe Grüße und dankeschön, cornelia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare