Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Dienstag, 10. Juli 2012

Da bin ich....

mal wieder.
Aber im Moment ist die chronische Unlust am Computer wieder vorhanden :O)))

Ein bisschen fleißig war ich aber trotzdem

Als erstes zeige ich Euch mal wieder Taschen, klar was sonst *hi,hi

Bestellt wurde diese Tasche mit Bärchenmotiv, ist gar nicht so einfach da was zu finden.

Die Datei ist von hier

natürlich mit Innentasche und Reißverschluß



 Als zweites wurde eine Tasche mit Engelmotiv bestellt.
Das war auch nicht so einfach, da es ja nicht weihnachtlich ausschauen sollte


 Fündig wurde ich hier, das ist im Moment mein Lieblingsshop was Sticki anbelangt. Sie hat soooo schöne Motive das ich mich nur sehr schwer entscheiden kann :o)))



und auch diese Tasche bekam eine Reißverschlußinnentasche
Oh man wenn ich an meine ersten Reißverschlußnähversuche denke *seufz*
und jetzt gehts ratz fatz.


Und dann, neee ich bin noch nicht fertig,
habe ich endlich, endlich Tatütas genäht und da es so Spaß gemacht hat wurden gleich mehrere fertig,


mein kleines Verkaufseckchen bekam auch ein neees Gesicht
mir war das etwas zu dunkel, also wurden die Weinkisten (schön wenn es einen so tollen Weinhändler gibt, der mir die Kisten geschenkt hat)
in weiß gestrichen, klaro das hat mein Malermeister Papa gemacht


und nu finde ich die Ecke richtig schön


Das war`s mal wieder von mir, mal schaun wenn mich die Computerlust wieder packt

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche
Eure Petra




Kommentare:

  1. Huhu Petra,

    schöne Taschen hast du wieder gezaubert ♥
    Und dein Shöpchen sieht richtig einladend aus - ganz toll.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    da warst Du aber ganz schön fleissig! Die Tachen geflallen mir sehr gut!

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast Du gezaubert! Die Taschen mit den Stickmotiven gefallen mir besonders gut. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Wow...warst Du aber fleißig, liebe Petra. Tolle Stickmotive und tolle Taschen. Auch Dein Verkaufsecken gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    du bost ja mal wieder oberfleißig!!!So schöne Sachen wieder!Und was das Wetter angeht...vielleicht sollte ich mir das mit den Bergen doch nochmal überlegen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra , wunderschön, deine Werke! Danke für die viele Inspirationen. Hat spaß gebracht, auf deinen Blogspot zu stöbern. Es wurde mich sehr freuen, wenn du auch auf meine kreative Seite und meinen neuen Traumshop vorbei schaust! Es wäre schon, einen Kommentar von dir zu bekommen, wie du meinem Hobby Shop findest? Ganz viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare