Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Freitag, 29. Juni 2012

Erstes Ergebniss

Sooooo nun habe ich mein neues Maschinchen getestet und muss sagen sie stickt super.
Nur wollte die Dame keinen gebrauchten USB Stick, da ist sie ganz eigen :O))



 Die Tasche hatte ich schon länger zugeschnitten, aber mir fehlte einfach noch was vorne drauf.
jetzt hab ich was gefunden, denn dieses Muster war in der Sticki gespeichert und ich finde es passt toll zum Stoff


Den Taschenschnitt habe ich aus dem Buch
Taschen nähen leicht gemacht, natürlich vom Topp-Verlag


Sie ist da zwar als ungefüttert drin, aber mit Futter finde ich es schöner.
An der Seite wird die Tasche mit Bänder zusammengebunden,
was ich auch toll finde






Das war`s wieder für heute. 
Ich geh mal noch ein bisschen sticken

Liebe Grüße und ein tolles Sommerwochenende

Eure Petra





Kommentare:

  1. oh das ist doch meine... die adresse hast du ja :-)

    LG; Tochter

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    das Sticki ist wie gemacht für die tolle Tasche!

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Arbeit. Ich sitze auch gerade täglich am Maschinchen. Genieße die Arbeit und lass es Dir gut gehen. LG Kirsten

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare