Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Sonntag, 10. Juni 2012

Wochenende


Gott sei Dank ist dieses lange Wochenende vorbei.
Jetzt sind sicher einige entsetzt das ich das schreibe, 
aber es gibt Menschen die haben kein Wochenende.

Wir hatten das Haus voll mit lauter liebe Gäste, 
trotzdem war es total stressig. 
Eine Servicekraft war krank und das bedeutet für mich, diese Lücke zu schließen.
Was mich sehr gefreut hat war, dass mein (Patchwork)Sohn selber angeboten hat zu helfen, 
da er Urlaub hatte. 
Das hat mich wirklich total gefreut und er hat seine Sache auch super gemacht.

So jetzt genug gejammert, schließlich ist es ja toll wenn der Laden brummt :o)))
Jetzt geht`s erstmal wieder im geregelten Rhythmus weiter, und alle sind wieder gesund.


Diese Louisa ist schon letzten Dienstag ne Montag entstanden. 
Diesmal einfarbig und.....


.....dann habe ich es mal mit einer Außentasche probiert


Die sieht hier allerdings etwas schief aus, was aber nicht der Fall ist

Ein paar bunte Knöpfe mussten noch mit dran, sonst wäre alles ein bisschen fad


und natürlich eine Innentasche


So das wars wieder für heute.

Ich wünsche Euch allen einen tollen Start in die neue Woche

Bis bald
Eure Petra



Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    dann erhole dich erst einmal von diesem anstrengenden Wochenende bei einer ausgiebigen Bloggerrunde.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. liebe Petra, so ein volles Haus stelle ich mir auch stressig ohne Ende vor, du Arme, da glaube ich dir gerne, dass du froh bist, wenn das Wochenenede wieder vorbei ist.
    deine Tasche hast du toll genäht, sieht super aus!!Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, die Luisa ist toll geworden..ich mag diesen Schnitt auch total gerne. Die Außenstasche ist eine sehr gute Idee. Der Rucksack vom letzten Post ist übrigens auch super schön..genau wie meiner...den Du mir genäht hast.
    Liebe Grüße von Dagmar
    P.S. Jetzt erhol Dich erst mal...und laß ein bissle die Seele baumeln.

    AntwortenLöschen
  4. Hei Petra,du arme und so viel Arbeit...gut für euch aber trzdem...leider wohne ich so weit weg von Euch.Wollte ich nur sagen das ihr in Mediathek das video bei mein nachmittag ansehen,ok?Das essen heisst picanha assada ...dann hast du was zu lachen:)Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  5. WOW - ein echt schickes Täschchen hast du da genäht ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare