Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Dienstag, 12. Juni 2012

Liebster Blog

 

Mein Tochterkind  Kathrin  von Hokuskrokus hat mir diesen Award geschenkt
das besondere an diesen Award, er ist für eine Bloggerinnen deren Leserschaft noch unter 200 ist.

Mit Annahme dieses Awards soll ich auch weitere Blogs nominieren. Dann begebe ich mich mal auf die Suche :O)))

Hier die Infos und die Regeln:

Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen.
Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren.
Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden.
Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:
 1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.


3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.
Und hier kommen meine Auserwählten
Claudia von NuNu`s Garn und Stofflabor
Sandra von AbraKassSandra
Stella von Stellas Masche
Uli von homemade by Uli
Gaby Sockenlerling Gaby

Liebes Töchterlein vielen Dank für den Award


Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Liebe Grüße Petra


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch für den Award!

    Schönen Dienstag wünsche ich dir auch..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu dem Award und danke, dass du mich nominiert hast ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    Glückwunsch zu deinem Award, den du absolut verdient hast.
    Und natürlich freu ich mich riesig das du mich nominiert hast *stolzbin*
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch zu dem Award und vielen Dank, daß Du auch mich bedacht hast!
    ICh nehme ihn hier gerne an, aber bitte um Verständnis, daß ich ihn nicht weitergebe. Ich hab das von Beginn an nicht gemacht, weil mir einfach die Zeit dazu fehlt und weil es auch vielzuviele schöne BLogs gibt, die ihn verdient hätten!

    Ich hoffe, Du bist nicht böse und kannsts mich ein wenig verstehen!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare