Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Sonntag, 3. Juni 2012

Juniklappe die erste

Dieser Rucksack für einen kleinen Jungen habe ich gestern fertiggemacht

Die Rüschchen wurden auch mit in die Wunschliste gepackt, obwohl ich sie für einen Jungen nicht so gut finde. Aber der Wunsch ist mir Befehl :o))


Die Sticki kommt von Stickpoint und ich hoffe es gefällt dem kleinen Mann


Da mein kleines Lokallädchen ein paar Lücken aufweist, 
darf ich wieder für Nachschub sorgen *freu*


und so wird zugeschnitten, uppps wo ist denn die Schere hin??


 Und genäht


und gestickt und sollte diese Computerfaulheit ein Ende haben werde ich diese Werke
bald zeigen *grins*


Aber ab 20.15 Uhr ist Tatort- Time



 Und da wird ein wenig an der Decke gehäckelt. 
Die Hälfte der Granny`s hab ich schon
geschafft *uff*


Tochterkind Nini war mit Ihren Kidi`s für ein paar Tage bei uns, ach war das schön.
Aber leider sind sie nun wieder daheim.
Emmakind ist eine so süße Maus, so richtig zum Knuddeln
Ich wünschte meine Mädels wären nicht so weit weg, ach was hätten wir für ein Spaß.
Naja will mal nicht jammern *seufz*

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart und noch einen schönen Sonntagabend.

Liebe Grüße 
Petra





Kommentare:

  1. Spaß?? Wer? Wann? Wo gibts denn sowas... die Schere hab ich übrigens nicht, vielleicht hat dat Nini sie eingepackt :-)
    Ich find den Rucksack toll. Und wegen der Borte...naja, Geschmackssache ;-)

    LG; Tochter

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da warst Du aber fleißig! Da wird sich der Junge aber freuen! Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche, hoffentlich wird das Wetter erträglich!
    LG Karoline

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    soviele Grannys hast du schon ?Klasse, die Decke wird ein Traum!Der Rucksack ist supersüß ;o),Rüsche hin oder her ;o)!Einen gemütlichen Tatortabend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. ich weis wo die Schere ist. Die hab ich doch ins Fenster dekoriert :o) Ja wirklich süß der Rucksack besonders der eine Stern.... aber ich will ja net angeben :op

    Wünsch dir eine schöne Woche und scheeeeee wars bei euch. Irgendwann wohnen wir alle wieder näher und dann wird stundenlang genäht. Weist schon, die Million und so.... :o)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    schön, dass Du Deinen Laden eröffnet hast. Und so tolle Produkte drin. Der Rucksack ist einfach süß.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    niedlicher Rucksack.Auch ich hätte ihm die Rüschen dran genäht wenn meiner es gewollt hätte.
    Als meiner Klein war wollte er eine Baby Born mit Karre haben und Küche hat er bekommen und war stolz.Irgendwann wurde alles verband dann war es ihm peinlich und er schon älter.
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    was für ein schöner Rucksack! ...und wer sagt eigentlich, dass Rüschchen nix für Jungs sind....

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hei Petra,wie geths euch?Du,war schon lange nicht mehr hier bei dir,sorry.Wenn ich deinen Taschen sehe bin ich ganz verliebt...egal ob die Tasche rüschen hat oder nicht:) die ist traumhaft schön...aber dein letzte Post ist wie für mich gemacht,hihi.Schöön mit Hirsch.Ah Petra,freitag nicht vergessen,um 16 uhr.10 bin ich bei NDR zu sehen,ok?:)))
    Zu meine Seite,ich glaube Goole macht das mit Sichrheits Fragen...finde ich woanders auch blöd,man kann gar nicht lesen nicht wahr?Aber schützt vor komputer Spam die maschinnell geschrieben sind...
    Drückt mir die Daumen.Vielen grüssen am Manfred.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe noch einen Award für die gebloggert... komm mal rüber, abholen :-)

    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare