Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Montag, 18. Juni 2012

Von Mäuschen

und Taschen. will ich Euch heute berichten.

Die erste Mäuseparade habe ich Euch gar nicht gezeigt *schäm*


Aber da diese süßen kleinen heiß begehrt sind, musste ich nochmal nachlegen
und dann habe ich sie ganz schnell fotografiert bevor sie wieder verschwunden sind :O))



Für was die sind, wollt Ihr wissen ?




Sie transportieren Geld - oder Gutscheingeschenke.

Einfach in den Körper stecken und schon ist das Geschenk fertig.
Leider sind die Fotos heute nicht so toll geworden. keine Ahnung warum.



Und dann habe ich mal wieder einfache Einkaufstaschen genäht.


Die werden immer gebraucht und sind schnell genadelt.

Nein, meine Hamburger Liebe liegt noch im Schrank und wird jeden Tag gestreichelt :O)))


So das wars wieder für heute.
Aber eines muss ich unbedingt noch los werden. 
Vielen Dank für Eure lieben Kommentare und Ihr braucht Euch gar keine Sorgen machen
Stoffsucht finde ich so was von toll :O)))
Da bin ich ganz Eurer Meinung.

Und mein liebes Suserl, ich stehe Dir gerne mit Rat zur Seite. 

Sonnige Sommergrüße
Eure Petra


Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    deine kleinen Mäuschen sind Zucker pur, kein Wunder, dass sie alle miteinander immer schnell verschwinden, eine tolle Idee ;o)!Und auch die Taschen sind superschön, davon kann Frau nie genug haben ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    da wasrt Du aber fleissig! Die Mäuseschar ist allerliebst und die Taschen sind wieder so schön geworden!

    Ich wünsch Dir auch einen fröhlichen und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra
    Ich staune, was Du da wieder alles gezaubert hast. Wunderschön! Die Mäuschen sind ja allerliebst. Soooo süss!
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare