Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Dienstag, 26. Juni 2012

Jetzt kann ich auch......

große Motive sticken *freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

Wir waren heute in Kempten und ich wollte ja eigentlich nur Stickvlies bei meinem Nähmaschinenmann kaufen.
Leider musste ich etwas warten und da schaut frau sich mal die Sticki`s gerne an.

Ich fragte den Nähmann was ich für meine alte Sticki, die ich ja bei ihm gekauft habe, noch bekommen würde. Er machte mir ein super Angebot, dem ich einfach nicht widerstehen konnte und da ich in letzter Zeit sehr viel verkauft habe kann ich mir dieses Teil gönnen :O)))

Also mit Lieblingsmann heimgedüst, alte Sticki eingepackt und wieder nach Kempten

Und hier ist das gute Stück ohhhh Freude :O))))




So und nun ratet mal was ich heute noch mache????
Falsch, leider kann ich sie noch nicht testen, da die Arbeit ruft, Ja ich weiß Dienstag ist doch Ruhetag, aber manchmal darf ich auch Dienstag arbeiten.
Aber morgen werde ich sie testen und wird das Wetter noch so schön

Ich wünsche Euch einen schönen Abend

Bis demnächst
Eure Petra


So und nun hoffe ich mal das ich wieder Kommentare bei Euch allen hinterlassen kann, ging nämlich bei vielen Blogs nicht *grrrr*

Kommentare:

  1. Dann viel Spaß beim Testen! Die steht auch gaaaaaaaaaanz oben auf meiner Wunschliste ;o))
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,


    gratuliere zur neuen Maschine und wünsche gutes Gelingen immer und jederzeit.

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Na dann stick' mal schön!!! Viel Spaß mit dem neuen Schätzchen wünsche ich dir!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Oh, liebe Petra,du zauberst mir ein Lächeln ins Gesicht ;o), denn bei dem was du geschrieben hast,kann man die Freude hinter jedem Wort entdecken und steckt an ;o)!Herzlichen Glückwunsch zur Neuen und ganz viel Freude mit ihr ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Nee, ne wie cool ist das denn???... mag der meine auch noch haben???
    Jetzt werden die Rucksäcke ja noch größer, damit die Bilder draufpassen.... :-)))
    LG; Tochter

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    ich wünsche dir für morgen ganz viel Spaß beim Testen und bin schon ganz gespannt, was alles Schönes entstehen wird.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. uiuiuiuiui planen kann ja jeder. Die spontanen Dinge sind doch die besten. Dann wünsch ich dir morgen ganz viel Ruhe und Zeit das due dich ausgiebig mit deinem neuen Schätzchen befassen kannst. Nu wirds ja noch enger in deinem Zimmer, wenn die Maschinen immer größer werden.
    Bussi Nini

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra
    Viel Spass beim Testen wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    dann viel Spaß damit!!!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Uah ich freue mich für Dich. Ich habe die Maschine auch und liebe sie.
    Hab ganz viel Spaß mit dem Teilchen.
    Ganz liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare