Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Dienstag, 22. Mai 2012

Aller guten Dinge sind drei

und darum mein dritter Post`s im Mai 
Im Moment bin ich wirklich sehr Computerfaul,
was nicht heißen mag das nichts genäht wird.

Lange Wochenenden bedeuten für mich immer ganz viel Arbeit,
und trotzdem sind mir zwei Taschen aus der Maschine gehüpft



Hirschlitaschen einmal in Loden und 16cm groß
natürlich mit Innentasche


und die größere Schwester in Wollwalk


Sie ist in lila gehalten, was leider auf dem Foto nicht so raus kommt
Aich sie hat eine Innentasche und ist 23 cm groß.


Dann habe ich mich schon vor längerer Zeit an Backofenhandschuhe gemacht


Ganz klar der ist für meine Küche, da ich ja so unheimlich viel backe und koche*hi,hi*

Das Schrägband ist allerdings zu breit, aber frau kann sich nur verbessern


Darum kam bei diesen ein schmäleres Schrägband zum Einsatz und er wurde bestickt


Die Stickdatei ist von Feingram


und die aus meinen eigenen Programm



So nun werde ich mal wieder was Arbeiten 
(ich weiß heut ist Dienstag und eigentlich frei *seufz*)

Da bei uns die Saison beginnt und somit die freie Zeit sehr knapp und kostbar
wird werde ich mich sicherlich nicht so oft zum Bloggern kommen.
Aber in Eure Blogs schaue ich immer Mal vorbei, auch wenn ich nicht immer einen Kommentar abgebe.

Machts gut

Eure Petra




Kommentare:

  1. Ohh Petra......die beiden Taschen sind einfach GENIAL ♥♥♥ Hach - bin ganz hin und weg :)
    Hoffe doch sehr das du hin und wieder mal einige ruhige Minuten haben wirst.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ach super, dann kannst du uns ja was kochen und backen, wenn wir wieder kommen :-)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    Deine Taschen sind wirklich toll!!! Ich glaub, ich hab Dir schon mal gesagt, dass Du einen Shop eröffnen solltest. Ich wäre bestimmt eine Kundin bei Dir.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. ooooooooh, deine küchenhandschuhe! wer sagt denn, das schrägband sei zu breit? ich find, das passt prima dazu :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    die taschen sind absolut toll und auch die Backhandschuhe sind so schön geworden! Ich finde auch nicht, daß das Schrägband zu breit ist!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare