Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Montag, 16. April 2012

Meine kleine Schwester :O))

hat bei mir noch den Osterhasen vorbeigeschickt.
Nein nicht heute er kam am Dienstag letzte Woche




Ich habe mich soooo sehr darüber gefreut, So schöne Webbänder und grüne Filzwolle
upps da fällt mit ein ich könnte mal wieder meine Filzmaschine rausholen, jaja die liebe Zeit

Ich hätte es Euch natürlich schon viel früher gezeigt aber ich habe diese wunderbare Karte nicht gefunden, irgendwo hatte ich sie hingelegt, alles abgesucht, sie blieb einfach verschwunden *schluchz* 
Gerade diese Karte find ich sooo lieb und soooo passend für uns zwei.
Ich war kurz vorm Wahnsinnig werden, Verzweiflung macht sich breit 

und dann


geh ich heute in mein Zimmer, glaubt mir ich gehe jeden Tag in mein Zimmer
was sehe ich, die KARTE steht ganz auffällig auf meiner Tafel.

Vielleicht sollte ich meine Brille nicht nur beim Autofahren aufsetzen
(die Eitelkeit lässt grüßen :o)))

Jetzt bin ich wieder glücklich


So und nun noch Bilder vom aktuellen Wetter bei uns im Allgäu
Schaut selber, da kann ich nur sagen



ICH WILL SONNE

Bis Bald
Petra


Kommentare:

  1. Huhu Petra,
    das ist aber auch eine gaaaaaaaaanz tolle Karte !!!
    Hier im Flachland gibt noch keinen Schnee - ich hoffe das bleibt auch so.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    jetzt hältst du die Karte sicher in Ehren!
    Hier scheint heute die Sonne so herrlich, es ist zwar kalt, aber wunderschön.
    Wünsche dir einen schönen Tag und viel Spaß beim Filzen?
    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    ich schicke dir jetzt mal ein paar Sonnenstrahlen, ich hoffe, dass es klappt ;o)!Und die bezaubernde Karte hätte ich auch stundenlang gesucht, die ist soooooooo süß!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Schön das es bei euch soviel Schwesterliebe gibt.
    Herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare