Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Samstag, 14. April 2012

Schöne Stöffchen

Meine Töchter, Schwiegersöhne und meine großen und kleinen Zwerge waren zu Besuch.
Ach das war wieder sooo schön.

Am Dienstag sind Opa und Papas mit der Kinderschar ins Bad gegangen.
Meine Mädels und ich haben unseren Stoffeladen nach Kempten unsicher gemacht und da waren wir sehr erfolgreich. 
Der Laden wurde vergrößert (so lang war ich schon nicht mehr da tss,tss)  und ist jetzt so übersichtlich das die Auswahl noch schwerer ist und der Geldbeutel schwer zu leiden hat
Diese beiden Stoffe sind für was ganz tolles gedacht, mehr wird noch nicht verraten :O))

 Unsere Emma durfte mit fahren und war sowas von brav.
Die Stoffe fand auch sie ganz toll und hat geschaut und geschaut.
Ach das ist wirklich eine süße Maus, wie alle meine Enkelkinder (kommen halt nach der Oma *lach*)


Schon vor Ostern habe ich ein größeres Projekt angefangen.


und war auch schon ganz fleißig.


Genau eine Grannydecke soll daraus werden,
 allerdings weiß ich nicht in welchen Jahrhundert sie fertig wird :o))


Ich wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende

Liebe Grüße
Petra


Kommentare:

  1. Liebe Petra.. bin scho so gspannt auf deine Grannydecke.. bist du schaust is sie fertig :o)
    ich wünsch dir noch an tollen Sonntag..
    dicke Busserla Susi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön, liebe Petra, dass du jetzt auch eine Grannydecke zauberst ;o), jaaaa das dauert, aber es lohnt sich bestimmt ;o)!Die Stffe, die du dir da ausgesucht hast sind wunderschön und die süße Maus zum knutschen ;o)!Einen wundervollen Restsoonntag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Deine Enkelin schaut zauberhaft aus.
    Mit den Grannys bewunder ich Dich, das halte ich nicht durch. Mal schauen ob das irgendwann mal klappt. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. ui ist das eine süüüße ;-) Die Grannydecke wird super schön werden, egal wie lange du dafür brauchst ;-)
    Schöne Stöffchen - mal sehen was du zaubern wirst ;-)
    Edlich darf ich seit langem mal wieder Kommentieren - die ganze Zeit lies mich Blogger nicht ;-(
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare