Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Sonntag, 25. März 2012

Marktgeschehen


So der Markt ist beendet. Leider war er nicht so gut besucht wie sonst
So wurde mir von den alten Markthasen gesagt.
Na das Wetter war ja auch so schön und dann war in Füssen verkaufsoffener Sonntag 


Hier sehr Ihr nun meinen gut gefüllten Tisch,


der leider nicht viel leerer beim Einpacken war.


Ein paar Sachen hab ich verkauft, aber wirklich nicht viel.




Enttäuscht bin ich schon ein bisschen, aber Trübsal blasen hilft auch nicht
So jetzt packe ich noch schnell Koffer und dann fahren mein Schatz und ich ein paar Tage weg.
Darauf freu ich mich.

Habt alle eine schöne Woche.
Bis bald
Eure Petra

Ach ja, sollte immer noch die Sicherheitsabfrage in meinem Blog erscheinen gebt mir bitte Bescheid, denn das ist wirklich nervig. Ich mag das auch nicht.


Ich krieg gleich die Krise. Ich stelle die Sicherheitsabfragen auf nein, speicher das Ganze und wenn ich wieder auf Einstellungen gehe, ist alles beim Alten.*grrr+ was mache ich da bitteschön verkehrt?????



Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ich wünsche dir eine schöne Zeit und gräme dich nicht allzu sehr.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ach menno, das ist ja ärgerlich! Aber leider steckt man nie da drin. Beim nächsten Mal läufts vielleicht besser!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass der Markt für Dich nicht so toll gelaufen ist..aber mach Dir nix draus und hab ein paar schöne Tage mit Deinem Mann.
    ♥-lichst Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Die Sicherheitsabfrage ist nun weg...Danke und liebe Grüße von
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. ach wie schade. da hattest du aber einen schönen stand. na, nächstes mal läuft es wieder anders.
    schöne freie tage wünsche ich dir

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  6. Heute kann ich doch tatsächlich bei dir kommentieren!Das freut mich aber und ich sende dir einen lieben Gruß! Es scheint nicht an mir zu liegen!;-)))
    Ich hätte bestimmt etwas gekauft,so nette Sachen hast du gefertigt!!!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    da wirst Du jetzt sicher etwas enttäuscht sein. Nach all der Mühe hat man ja so seine Erwartungen - tut mir leid für Dich. Ich hatte mir den Termin vorgemerkt und wollte Dich auf dem Markt überraschen. Aber mich hat seit Freitag eine ganz schlimme Erkältung im Griff. Ich hatte ziemliches Fieber und belle nun wie ein Hund. Geht mir überhaupt nicht gut. So mitgenommen wie diesesmal war ich schon lange nicht mehr. Ich wünsche Dir schöne erholsame Tage.
    Viele liebe Grüße. Evi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Petra,
    ich kann verstehen, das Du enttäuscht bist. So viel Vorbereitung und Arbeit hast Du investiert, aber man steckt da einfach nicht drin und das gute Wetter hat bestimmt seines dazu getan. Sei nicht mehr so sehr traurig, so hast Du für den nächsten Markt gleich Material.
    Genieße nun erst einmal die erholsams Zeit.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    mal ist es so und mal ist es so, bloß nicht entmutigen lassen ;o)!Ich habe das "woran lag es bloß ?" aufgegeben, irgendwie steckt man da einfach nicht drin ;o)!Ich finde es gut, dass du nicht aufgibst, denn der nächste wird bestimmt besser!Alles Liebe,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    lass Dich nicht entmutigen. Manche Menschen wissen die wertvollen Arbeiten eben nicht zu schätzen. Ich finde Deine Arbeiten sehen toll aus und ich wünsche Dir einen neuen Markt, der das ganze Gegenteil ist. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    ich kenne leider auch solche enttäuschenden Markterfahrungen. Ich hatte einen Stand mit meinen genähten und bestickten Sachen auf einem "Bunten Markt". Ich dachte eigentlich, dass ich da gut hinpasse. Aber den ganzen Tag über habe ich nur eine einzige Tasche verkauft. Das macht natürlich keinen Spaß.
    Ich habe beschlossen, das Verkaufen erst mal sein zu lassen, und habe nun Geschenke für die nächsten 10 Jahre :-)

    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare