Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Freitag, 30. März 2012

Meine eigene...


.....Verkaufsecke hab ich mir heute eingerichtet,
denn die Gäste nehmen gerne ein Mitbringsel mit Nachhause.



Die alte Nähmaschine kommt da gut zum Einsatz


Die Lichterkette aus Ottersberg hat eine gute Verwendung


Und der dicke Eichenast aus dem Spreewald lässt sich gut mit einbinden


Vielen lieben Dank für Eure aufmunternden Worte zum Thema Markt. 

Ihr seid wirklich sooo lieb.

 Ich freu mich auf den nächsten Markt im Oktober, 
so leicht werfe ich nicht die Flinte ins Korn :o))

Jetzt brauch ich bloß noch Mut für meinen Dawanda Shop, angelegt ist er ja schon ABER.... *grummel*


Habt alle einen schönen Abend

Denkt noch an die Verlosung denn am Sonntag ist in den Lostopfspringschluss



Bis bald
Petra

Kommentare:

  1. Eine super Idee!
    Da wirst Du dann aber bald wieder nacharbeiten müssen:-).
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    das mit der Verkaufsecke finde ich ist eine supertolle Idee,echt klasse!Und mit dem dawandashop lege ruhig los und bloß nicht entmutigen lassen,man muss ein bisschen Geduld mitbringen,aber ich drücke dir die Daumen dafür ganz,ganz fest!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    die Ecke sieht gemütlich aus. Da würde ich auch mal gerne stöbern. Sie lädt dazu ein.

    In den Lostopf würde ich auch gerne reinspringen!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Schöne idee mit deiner Verkaufsecke kommt bestimmt super an .
    Schöne Ostern wünsche ich .
    LG. Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Halo,

    eine tolle Ecke hast du dir da eingerichtet....

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  6. Na das ist doch eine gute Idee. Wahrscheinlich verkaufst du da mehr, als auf dem Markt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,

    super Idee....da wirst du bestimmt laufend nachlegen müssen.
    Dawanda find ich ne tolle Idee - das wird schon werden.
    Ein schönes WE

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare