Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Samstag, 24. März 2012

FERTIG



Die letzten Marktstücke sind fertig geworden


Noch ein kleines Täschchen aus Wollfilz
natürlich im Alpenlook


 


Täschchen Nummer zwei in Jeansstoff
 


Dann Geldbörse Nummer eins,
ich nenn sie Stade-Börse weil ich die Stoffe in Stade gekauft habe
 


Geldbörse Nr. 2 und 3 wollen nicht in den Blog,
irgendwie kann ich die Bilder nicht laden *grr* 
na vielleicht klappt es beim nächsten Mal


Alles ist schon ins Auto eingepackt und morgen früß um acht gehts los,
auch ich freu mich schon so, auch wenn heute die Uhren umgestellt werden und eine Stunde weniger Schlaf angesagt ist.


Mein Zimmer ist aufgeräumt und wieder vorzeigbar.
Jetzt freu ich mich auf die nächsten Projekte die wieder anstehen und aufgeschoben wurden.
Gardinen, Kissen und Tischdecken warten auf die Fertigstellung.
 
Posted by PicasaMorgen werde ich euch vom Markt berichten.


Sodala und etzat ab in die Badewanne.


Ich wünsche Euch einen schönen Samstagabend


Herzliche Grüße Petra



Kommentare:

  1. Huhu Petra,

    tolle Sachen sind da noch fertig geworden !
    Bin ja total begeistert von der Tasche Nr. 1 ...so knuffig, einfach toll.
    Wünsch dir für den Markt gutes Gelingen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare