Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Samstag, 17. März 2012

Marktgeschehen

So ich habe wieder was für den Markt *freu*

Ein paar Stifterollen sind fertig geworden

 
 
 



Diese hier ohne Füllung hat mich besonders geärgert. Dreimal hab ich den Stoff zugeschnitten da meine Sticki anscheinend ihren Zickentag hatte.
Aber nicht mit mir, beim 3ten Versuch hats endlich geklappt.
und was sehe ich beim Knöpfe annähen, das Gummiband war nur auf einer Seite festgenäht*Tss,Tss.
Na jetzt muss se halt noch warten mit dem Befüllen, Strafe muss sein :o)))


Posted by PicasaIch wünsche Euch einen schönen Sonntag
Bis bald Eure Petra

7 Kommentare:

  1. sehr sehr schön! ich komme vor lauter bestellungen nicht zum eigentlichen marktbestand... GsD hamma noch a bissl was...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    ich liiiebe Stifterollen ;o)!Supertoll mit der Aufschrift!Einen schönen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die sind schön geworden!
    Ich beware meine Häkelnadeln in so einer Rolle auf.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    ich finde deine Stifterollen richtig klasse!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Menno, ihr könnt alle mit eurer Sticki umgehen. Ich bin für meine noch zu blöd. Steht noch immer im Schrank!
    Tolle Idee die Stifterolle!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra
    Deine Stifterollen sehen wunderschön aus. Die bunten Farben gefallen mir besonders gut. Die Stickereien darauf sind genial!
    Einen schönen Abend und einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    Toll sind die Stifterollen geworden!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare