Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Mittwoch, 21. März 2012

Schlüsselanhänger

Gibt es heut zu sehen


Heute kam die Christel von der Post und brachte mir Gurtbänder
und Schlüüselanhänger, so das ich meine Schlüsselbänder fertigmachen konnte



Die kommen natürlich auch in meinen Marktkorb
 
 
Posted by PicasaLeider konnte ich meine Lichterbeutel nicht mehr fotografieren da der Akku erst wieder geladen werden muss


Ganz herzlich begrüßen möchte ich meine neuen Leserinnen.
Ich wünsche Euch viel Spaß auf meinem Blog


Das war`s wieder für heute


Bis bald Eure Petra



Kommentare:

  1. Die machen Spaßnicht wahr!
    Ich habe vor einiger Zeit ja auch welche gemacht. Aber nicht mit Gurtband. Das finde ich immer ein bisschen grob!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. ... viiiiielen Dank für die Sonnenstrahlen!!! Sind angekommen :o) Wow, so viele Schlüsselbänder... da warst du aber megafleißig!!! Ganz viele, liebe Grüße... von Meike.

    AntwortenLöschen
  3. Schön sind sie geworden!
    Ich wünsch Dir einen sonnigen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. hallo petra,

    bistdu etwa auch ein pferdemädel :) ich freu mich übrigens immernoch über deine stiefmütterchen und hab eben beschlossen, noch zwei deckchen für sie zu häkeln :)

    schönen tag noch und liebe grüße von
    der dana

    AntwortenLöschen
  5. ...wow,sind das viele und alle sooooo schön, die werden bestimmt ganz,ganz schnell alle miteinander weg sein ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare