Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Mittwoch, 14. März 2012

eins,zwei drei Hühnerrei

Heute zeige ich Euch mal meinen neuen, pflegeleichten Mitbewohner


Papahuhn, Mamahuhn Babyhuhn wie mein kleiner Enkel Yonathan sagen würde


 


Leider legen Sie keine Eier hi.hi
 


Irgenwie stimmt hier der Hahnenkamm nicht ganz, aber das machts so einmalig :o)))
 
Posted by PicasaScheint bei Euch auch so schön die Sonne?? Herrlich nicht wahr, wenn da keine Frühlingsgefühle aufkommen, dann weiß ich auch nicht


Begrüßen möchte ich noch meine neuen Leserinnen
Ich wünsche Euch viel Spaß auf meinen Blog.
Das wars mal wieder von mir.
Bis bald


Eure Petra



Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    deine Hühner sind so süß und die Bilder Wunderschön mit den Zweigen und der Sonne!Heute hat sie hier nicht vorbei geschaut, ich hoffe, dass sie morgen kommt ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra
    Deine Frühlingsdeko sieht wunderschön aus. Die warmen Sonnenstrahlen lassen alles so hell erleuchten. Auch wir geniessen Sonne pur und so soll es noch bis zum Wochenende bleiben.
    Eine schöne und sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. der kamm macht ihn wirklich einzigartig und so lustig :o)
    die ganze familie macht frühlingslaune! und ja, heute was es wirklich sooo schön.

    glg von dana

    AntwortenLöschen
  4. Und recht hat dein Enkel. Eine richtige Hühnerfamilie! Und so schön ist die!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    deine Hühnerfamilie sieht toll aus!
    Und wenn du ein wenig Sonne abgeben magst, dann schicke sie ruhig gen Norden.
    Danke! :0)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra, schön sind die Hühner geworden!
    Eine schöne schmückcende Idee!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra ,
    die Hühnchen sind ja sooo drollig , klasse .
    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Dank, liebe Petra, hat geklappt mit dem Sonne schicken ;o)!Viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. liebe Petra,
    deine hühnerschar ist allerliebst, ich finde Ostern so eine schöne Dekozeit, alles so frisch und fröhlich, und deine Hühner passen hervorragend dazu!!Ein schönes Wochenende, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    ja die Hühner lassen sich gut nähen und schnell.Du hast schon deinen Osterstrauch...der fehlt mir noch aber zum Wochenende ist er auch da.

    liebe Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare