Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Freitag, 23. März 2012

Lichtersächen

wurden auch für den Markt gestickt und genäht

 


Das Blumenmädchen finde ich besonders schön.
Diese Stickdateien sind alle von Feinkram
Da kann ich nur schwer widerstehen, so schöne Dateien gibt`s da.
 


Lichtersäckchen kann man auch in lauen Sommernächten gut gebrauchen


Nun ist Endspurt angesagt, denn ich möchte noch einiges fertigstellen.
Darum drehe ich noch eine schnelle Bloggerrunde und dann gehts wieder ab zu den Maschinchen.
Mein Nähzimmer schaut ganz fürchterlich unordentlich aus, aber wo gehobelt wird, da fallen Späne.


Bis bald 
Eure Petra


Kann mir jemand mal einen Rat geben, wie ich den Verlosungsblog immer als erstes stehen habe, irgendwie stell ich mich da etwas dämlich an *lach*
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Petra,


    deine Säckchen sind wirklich schön....die gehen bestimmt weg wie warme Semmel....



    Zu deinem Post mit der Verlosung: ändere einfach das Datum auf den 1.4. Dann steht dieser Beitrag immer an der ersten Stelle.

    Ich hüpfe auch gleich noch ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    ich finde deine Lichtersäckchen sehr schön, das Blumenmädchen gefällt mir am besten.
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    DANKESCHÖN ;o)!Gerade eben bracht die Nachbarin ein Päckchen für mich ;o), ich war den ganzen Tag unterwegs und was durfte ich entgegen nehmen ein zuckersüßes Beutelchen voller Sommer-Wiesenduft, ist das schön!Der Kleine ist jetzt ganz begeistert, weil er jetzt weiß wie es bei Heidi und Peter riecht ;o).Das kommt in mein Schlafzimmer und bringt mir jetzt ganz bestimmt jede Nacht die allerschönsten Träume ;o)!Ich freue mich so, dass ist so lieb`!
    Hach auf dem Markt gehen die bestimmt gaaaaaanz schnell weg, soo schön sind die !Und deine Lichterbeutelchen da oben auch, du bist echt bestens vorbereitet ;o)!Herzlichsten Dank noochmal und einen superschönen Abend!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare