Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Sonntag, 29. Januar 2012

Und es hat boom gemacht


und die Motivation ist zurückgekehrt. Lag bestimmt an unserem tollen Sonnenspaziergang :o))


So fing ich schon am Mittwoch wieder zum Nähen an und meine Sticki lief heiß


Bei soviel Motivation musste ich einfach mal wieder was Neues ausprobieren,eine Kladde lag so traurig rum und wollte ein schönes Kleid. So hab ich mir einen Schnitt für Kladdenhüllen aufgezeichnet und angefangen
Das erste Exemplar zeig ich Euch mal nicht, denn das ging voll daneben *lach*

Jede freie Minute hab ich bei meinen Maschinen verbracht, 
da Frau ja nebenbei noch einen Job hat :o)))
Einmal hätte ich fast verpasst ins Bett zu gehen. Hi,hi


So und nun alle neuen Kladdenkleider der Reihe nach


Das Herz- Kladdenkleid ist mein Favorit und ich glaube die bleibt bei mir


Den Stoff hab ich von meinen Mädels zu Weihnachten bekommen, passt doch zum Sticki wunderbar oder?

Nun etwas schlichtes fast ein wenig British

Das find ich auch total süß

und dann noch eins in Orange

Posted by Picasaso das war`s fürs erste Fortsetzung folgt in den nächsten Tagen
Mein Marktkorb füllt sich so langsam, was mich sehr freut.
Allerdings habe ich noch einige Aufträge zu nähen und Taschen sind auch ausverkauft
So hoffe ich mal das die Motivation laaaange anhält


Jetzt sag ich noch Danke für Eure lieben Kommentare und meine neuen Leserinnen ein herzliches Willkommen 


Bis bald
Eure Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    wunderschöne Kladden-Kleider hast Du genäht. Das Herz-Kleid ist auch mein Favorit, wobei alle sehr schön sind.

    Ja, so kann es gehen. Manchmal fehlt die Motivation und mit einem Mal ist man total übermotiviert und vergißt ins Bett zu gehen.... lach. Das kenne ich auch.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. die sind echt total super geworden! Ich hab grad keine Motivation und möchte aber trotzdem das alles fertig ist. ich schaff mir wohl nen Sklaven an :-))

    LG, tochter

    AntwortenLöschen
  3. Kind macht nicht zuviel(sagst du immer zu mir,hihi.Und was machst du...arbeit,arbeiten...Aber mit Recht,schöön ist das geworden...du weiss nicht wie ich dich beneide,grins.Der Hirsch gefällt mir am besten.Schöne Sonntag für Euch.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  4. wie schön :) und das mit dem dalapferdchen gefällt mir ja am besten. ich hab einen echten narren an diesen pferden gefressen :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  5. Na das hat sich doch gelohnt. Schön, dass deine Motivation zurück ist!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    siehste ;o)!Ich freue mich, dass "sie" wieder da ist ;o)!Supersüße Hüllen hast du gezaubert!!!Ich wünsche dir einen schönen Abend, ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. liebe Petra,
    Wahnsinn was du tolles genäht und gestickt hast, sooo schön, ich bin Hin und Weg, ja manchmal hat man so Phasen, wo es einem keinen Spass macht, aber es geht zum Glück schnell vorbei!!REspekt für die schönen Hüllen, die du gezaubert hast!!!Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    wie schön, dass du wieder mit so viel Elan am Werkeln bist.
    Wunderschöne Hüllen sind entstanden und die mit dem Herz wäre auch mein Favorit.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Schoen sind sie geworden deine Kladdenkleidchen. Mein Favourit ist glaub ich die mit dem Schwedenpferdchen. *Augenklimperklimper* Wuensch dir eine schoene Woche mit ganz viel Kreativitaet :o)
    Knutscha Nini:o)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,
    tolle Ideen hast du. Die Kladdenkleider gefallen mir sehr.
    Vielen Dank für deine nette Begrüßung auf meiner Seite.
    Liebe Grüße aus Leipzig, anngle

    AntwortenLöschen
  11. Wow...sind die toll...eine schöner als die andere.
    Für welche Größe sind die denn?
    Für Kalender?
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare