Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Mittwoch, 25. Januar 2012

Ein Traumtag

war`s heute bei uns. 
Und da wir frei hatten, ging`s hinaus in den Sonnenschein.
Darum packt Euch warm ein und kommt mit raus in die Allgäuer Natur






Loipen gibt es in und um Pfronten mehr als genug

Gestern gab es wieder mal ordentlich Neuschnee und ich hoffe das der jetzt endlich auch mal bleibt und keine Warmfront wieder Regen bringt

und natürlich Wasser, kleine Rinnsale und Bäche


und unsere Vils, die jede Menge Wasser hat


Ja was ist denn das für ein Farbklecks :o))









Posted by PicasaIch hoffe Euch hat unser Kleiner Ausflug gefallen.
Ich habe heute wieder mal festgestellt das ich in einer wunderschönen Gegend zu Hause bin


Bis demnächst
Eure Petra

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhhhhhh ich sitz grad vorm Laptop und sag nur aaaaaaaaaaaaaaaaah.. und ohhhhhhhhhhhhh.. solch tolle Bilder liebe Petra.. bei dir ists wirklich toll..
    ich drück dich..
    gggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Neid... hier ist es grau und duster... ich will auch Schnee. deine Große kann übrigens Skifahren, am besten ihr warnt schon mal alle vor, wenn sie wieder kommt :-)

    LG; Tochter

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch :o( Will Pfronten, will Schnee und will Mama. Und schlafen will ich auch. Schoen hattet ihrs heute. Bei uns isses grau in grau. Gruesse auch an den Farbklecks :o)

    AntwortenLöschen
  4. So schöööööööööön! Danke für's Mitnehmen. Solche Bilder kannst du ruhig noch mehr zeigen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaaaaaaaa,ist das schööön!
    Ihr glüklichen!Sorry Petra ich war nicht mehr hier...ein bisschen angeschlagen bin ich...außerdem habe ich morgen Prüfung(Lehrgang)und sitze ich hier auf eine haufen Papier...lernen,lernen...oh jee.Ich hoffe es hilft morgen,hihi.Wie gehts Euch hast du das Geld bekommen?Ich habe nicht mehr gelesen ob das geklapt hat oder nicht...nur stress du...
    so,schlaft schön und küsst(grüsst)Manfred von mir,grins.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    als ich mir jetzt gerade Deine Bilder ansah, dachte ich mir auch, in welch schöner Gegend wir doch wohnen. Andere müssen weit fahren, um das mal ein paar Tage erleben zu können. Trotzdem hätte ich aber auch das Meer gerne in meiner Nähe. Da besteht immer etwas Sehnsucht - vielleicht weil meine Vorfahren väterlicherseits vom Norden kommen?
    Bei uns hat es auch sehr geschneit und es ist weiß. Als ich heute in die Arbeit fuhr und dann auch auf dem Heimweg hatte ich einen herrlichen Blick auf die Berge.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Viele liebe Grüße. Evi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    was für traumhafte Winterbilder! Da könnte man glatt neidisch werden!
    Wir haben - mal wieder - nur Regen .....
    Einen wunderschönen Tag wünsch ich Dir!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    herzlichen Dank für diesen wundervollen Ausflug!!!Auch wenn ich kein Schneefan bin, die Bilder sind absoluter ein Traum!!!!Einen schönen Resttag und ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Eine bezaubernde Landschaft. Zucker!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra
    Das sieht wirklich nach einem ganz tollen Ausflug aus. Wunderschöne Bilder hast Du gemacht! Vielen Dank dafür!
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen Petra ,
    die Bilder sind ein Traum , da bekommt man richtig Lust - auf den Winter ;o) , den es bei uns leider nicht gibt ;o(

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    du wohnst auch so wunderschön.
    Auch wir haben eine schöne Winterlandschaft.
    Genießen wir gemeinsam.
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Anneliese

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare