Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Donnerstag, 19. Januar 2012

Mein Tauschpaket

hat mir heute die Christel von der Post gebracht.
Ja ich habe mit Dagmar getauscht. 
Ich habe für einen Rucksack diese schönen warmen Dinge bekommen


Einen schönen langen Schal, dessen Strickweise mir Rätsel aufgibt :o))

Und noch einen Halswärmer, so kuschelig und weich, genau richtig für mich


und dann hat Dagmar noch diese zwei Herzen mit reingepackt. 
Liebe Dagmar Du bist ein Schatz und ich freu mich so. 
Nun hoffe ich das mein Rucksack Dir auch so gut gefällt


Damit Ihr seht das ich diese warmen Dinge gut gebrauchen kann ein paar Fotos
 von unserer Winterlandschaft. Wir hatten in den letzten Tagen traumhaftes Winterwetter, so wie ich es liebe. Es war zwar sehr kalt aber die Sonne lachte vom Himmerl.
Im Hintergrund seht Ihr die Zugspitze 



und was Väterchen Frost mit dem Wasser anstellt ist auch immer phantastisch
Das Wasserrad hab ich in der Abenddämmerung aufgenommen und ich finde da sieht man richtig die Kälte.

Posted by PicasaHeute ist Regen und Sturm angesagt und ich hoffe doch das es nachts dann zu schneien anfängt.


Ich wünsche Euch heute schon ein schönes Wochenende
Bis nächste Woche 
Eure Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    da habe wir wohl gleichzeitig auf "Senden" gedrückt...als ich mein Mail fortschickte, kam gerade das von Dir rein.
    Es freut mich, dass Dir die Sachen gefallen. Ich werde morgen auch die tollen Sachen von Dir auf meinem Blog zeigen.
    Wenn ich aber die Bilder anschauen...bekomme ich schon vom Anschauen Eisbein...hihi.
    Ganz lieben Dank und herzliche Grüße von
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra ,
    wow , was für ein toller Tausch .
    Auch die Landschaftsaufnahmen sind klasse ;o) .

    Sag mal , hast du noch solch einen tollen Rucksack , ich würde auch sehr gern mit dir Tauschen .
    Hab mich , ehrlich gesagt , nur nicht getraut zu fragen *duckundweg* .
    Meld dich doch bitte mal bei mir , würd mich freuen , sehr sogar ;o) .

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, so ein Teil hab ich mir bei meiner Schwägerin auch schon angeguckt und gewundert aber ich mein mir hat mal jemand erzählt die waren ganz einfach und schnell zu machen?! Bei dem Wetter ist so ein Kuschelteilchen wie der 2 Schal natürlich echt super.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    ein schöner Tausch!
    UnNd die Winterbilder sind auch toll! Wir haben mal wieder - REGEN!!!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare