Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Dienstag, 17. Januar 2012

Mal wieder was gestricktes


kann ich Euch zeigen. Ja, ja ich weiß eigentlich soll ich ja nichts mehr stricken, aber was bitte schön Herr Doktor soll ich vor dem Fernseher tun??????

Die Wolle ist selbstgefärbt und hat den Namen wildes Allgäu, nein nicht von mir, ich habe mir sie auf dem Hobbymarkt im Oktober einfach mit nach Hause nehmen müssen

Die Farben finde ich so schön und ich hoffe die Wollfärberin ist auch im März beim nächsten Markt wieder dabei


Das Muster hab ich aus diesem kleinen Buch hier. Naja ist zwar keine hauchzarte Kuschelwolle, aber mindestens genau so schön

Posted by PicasaSo uns jetzt gehts raus in die Sonne, mit Mann und Eltern denn Frau Mama hat heute Geburtstag und da wollen wir einen leckeren Kuchen oder Torte essen.
Ich werde mich bemühen den Foto mit zu nehmen, dann kann ich Euch ja ein paar Bilder zeigen :o))


Habt einen schönen Tag und bis bald
Eure Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra ,
    wow , das Tuch sieht richtig toll aus ;o)
    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    danke dir für deinen lieben Kommentar :))
    und dein wildes Allgäu schaut schon superschön aus, wie man sowas vor dem Fernseher zuwege bringen kann ist mir ein Rätsel.
    schönen Abend noch wünscht
    dana

    AntwortenLöschen
  3. Also diese Wolle musste unbedingt zu Dir, das sieht man...
    Schaut wunderbar aus.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    stimmt, die Farben sind wundervoll!!!Ich hoffe, dass ihr einen wunderschönen Geburtstagstag geniessen konntet!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sind ja wirklich tolle Farben!!! Super schön!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Wow die Färbung ist spitze, so schön bunt!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön. Das sind herrliche Farben.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare