Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Montag, 23. Januar 2012

Es muss nicht immer

Lavendel sein.


Ich habe diese Säckchen kurzer Hand in Heusackerl umgewandelt, gefüllt mit echten Bergwiesenheu (Schnupper)
Schließlich leben wir in einem Heukurort



So heute nur ein Foto, das ist auch schon eine Woche alt denn da gab es Sonnenschein
Was anderes kann ich Euch nicht zeigen da mir die Motivation abhanden gekommen ist und ich sie nicht mehr finde :o))
Bei dem Wetter ist es auch kein Wunder.




Darum noch ein bisschen Urlaub.
Liebe Grüße
Eure Petra

Kommentare:

  1. Huhu Petra,

    die Säckchen sind spitze ♥
    Und deine Motivation findest du bestimmt bald wieder :o)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    ohhhhh, auf dem untersten Bild wäre ich jetzt auch seeeeehr gerne, seufz ;).....die Idee mit den Heusäckchen finde ich sehr schön, die riechen bestimmt supertoll!Und deine Motivation kommt wieder bestimmt!Einen gemütlichen Abend und die liebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    süße Säckchen sind das. Tolle Idee!
    Mit meiner Motivation war es bis vor Kurzem auch nicht zum besten bestellt. Sie findet Dich wieder :-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    eine tolle Idee und es passt ja perfekt.Sie sehen obersüß aus!
    Ich grüße dich ganz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Das ist natürlich auch eine gute Idee! Da muß ich an den Tegernsee denken, bei Bergwiesenheu ...........*schmacht*
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. ... das sind sehr schöne Säckchen , vor allem das * Rote * gefällt mir sehr sehr gut und der Duft ist bestimmt herrlich ;o)
    ich liebe den Duft von Bergwiesenheu ;o)

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Petra, die säckchen sehen sehr schön aus. Auch ich mag den Duft von Bergwiesenheu.
    Wo warst du denn im Urlaub? Das sieht ja richtig toll aus.
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Discover How You Can Master Your Habits And Reprogram The Subconscious Brain To Get Any Result You Want In Your Personal Development and Fulfillment!

    Introducing... Procrastinating Your Procrastination!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare