Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Sonntag, 11. Dezember 2011

Ohne Euch geht gar nicht


Und deshalb bin ich wieder hier :o)))
Zu zeigen hab ich auch was, allerdings ist das ein älteres Objekt




Natürlich hat die Tasche eine Innentasche und die wird immer besser





Und die Stickis find ich auch soooooo schön




Natürlich hätte ich Euch auch was neues zu zeigen, aaaaaaaber es passieren gerade wundervolle Dinge.
Mehr dazu beim nächsten Mal, aber jetzt fahre ich ertmal mit meinem Schatz bis Dienstag weg *freu* und zwar hierhin

Was ich noch sagen wollte: Schön das es Euch gibt

Habt alle noch einen schönen dritten Advent und bis bald.
Eure Petra
Posted by Picasa

8 Kommentare:

  1. eine tolle Arbeit ich finds sie sehr schön .. ich komm auf den Link nicht drauf, vielleicht liegt es bei mir .. weis nicht????

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön schaut die Tasche aus!!!Oberschick!
    Ich wünsche dir auch einen sehr schönen 3.Advent,
    GGGlG Diana
    Ich wünsche euch eine sehr schöne Reise!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra, schön das Du Dich besonnen hast*freu
    Eine schöne Adventszeit noch
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wo fährst du denn nun hin. Der Link funktioniert nicht ;-((

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    es freut mich, daß beiDir gerade wundervolle Dinge geschehen. Leider ist nicht zu sehen, wo Du hinfährst, aber das werden wir schon noch erfahren. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.
    Viele liebe Grüße. Evi

    AntwortenLöschen
  6. Schön, daß Du wieder da bist!

    Ich wünsch Dir einen ganz schönen Tag und eine besinnliche Adventszeit!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare