Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Sonntag, 4. Dezember 2011

ich bin dann mal weg




und wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten 
und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Passt auf Euch auf und bleibt Gesund

Liebe Grüße Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra, nein Urlaub ist schon vorbei. Aber im Moment ist alles ein bißchen doof :o((

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir das alles natürlich auch aber ich hoffe doch dass du im neuen Jahr schnellstens wieder da bist. Hoffe es ist nur eine Blogpause bei dir und kein endgültiger Abschied.

    Liebe Grüße aus Franken von Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    ich war schön länger nicht mehr hier unterwegs. Nun wollte ich einfach mal bei Dir vorbeischauen und habe gelesen, daß Du eine Pause machst. So was ist manchmal einfach erforderlich. Ich bin froh, wenn Weihnachten ist, denn dann kann ich endlich mal wieder etwas in den Tag hineinleben.
    Das ist dann W e i h n a c h t e n für mich.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Viele liebe Grüße. Evi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    dir auch von Herzen ♥ eine ganz,ganz wundervolle Zeit,mit gaaaaaaaanz viel wundervollen Augenblicken und nichts was "doof" Ist!Alles,alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare