Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Oh mein Papa

ist eine große Künstler


Ich hab Euch ja gesagt es passieren wunderbare Dinge

So sah es letzte Woche aus. Berge von Kruschzeug 




Eigentlich wollte ich ja nur eine größere Arbeitsplatte, aber nachdem eh alles aus dem Zimmer war und Paps Werkzeug Einzug hielt, haben wir zwei beschlossen des Zimmer werd glei gschtrich`n 

Hier nochmal diese Mengen von Zeug und uuups da sind ja auch Weihnachtsgeschenke( nein liebe Töchter Eure sind nicht dabei :o)))






So sah das Zimmer aus als ich gestern früh von unserem Kurztrip heim kam

Ein bisschen musste ich mich noch gedulden da wir eine Weihnachtsfeier noch ausrichten durften, aber dann wurde geputzt :o)))

und eingerichtet. Das ist doch immer das schönste

So und nun das vollendete Werk. 

Jetzt kann ich richtig schön zuschneiden

Alle meine Maschinen haben Ihren Platz 

und wenn meine Mädels kommen hat auch jede einen Platz, na des werd schee


Heute war ich auch noch beschäftigt, denn der große Wandschrank war ja nicht ausgeräumt, aber alles sollte sauber sein.
So habe ich auch hier ausgeräumt,  geputzt, aussortiert ( der Kiga bei uns freut sich über viele Wollreste)
Stöffchen sortiert und festgestellt das ja jede Menge Platz für neue Stoffe da ist *grins*





Also irgendwie sind die Bilder ein bisschen durcheinander geraten




So und meine Sticki hat alles was sie so braucht griffbereit da
Posted by PicasaPapa wurde ganz doll geknuddelt, ach ich freu mich so.
So jetzt versuch ich nochmal unseren Kurztrip einzustellen und hoffe es klappt diesmal.
Es war sooooo schön hier 

So Ihr Lieben jetzt ratet mal was ich mache, genau ich bring mal mein neues Zimmer durcheinander *lach


Bis bald Eure Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra!

    Das sieht ja wirklich toll aus!! So viel Platz für Kreatives! Ich hatte auch so einen tollen Papa und musste jetzt fast ein Tränchen zerdrücken bei der Erinnerung, denn oft genug fehlt er mir, wenn ich irgendetwas gewerkelt haben möchte.
    Ganz liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie wundervoll ist das denn!!!???? Ich plane für nächstes Jahr auch einen Umzug im Haus, da mein kleines Zimmerchen nicht mehr ausreicht- gehts in den großen Keller- mit einer klugen Lichtinstallation ist das auch kein Problem. Nur- ich bräuchte Deinen Papa ganz dringend, da mein Mann immer wenig Zeit hat und mein Sohn leider noch zu jung dafür ist...:-)
    Genieße Dein Glück- denn schöner kanns ja wohl nicht werden??
    LG von Angela

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaaaaaahhhh wie cool... schick mir meinen opa mal ich hab da auch ein Zimmer....:-))
    nee, ick freu mir, wenn wir kommen und alles verwüsten dürfen.

    HDL
    Tochter

    AntwortenLöschen
  4. ähm, möchte dein Papa nicht für ein paar Tage hier vorbei kommen ?Ist DAS ein Traum!Ich sitze hier mit offenem Mund und staune, das ist SO toll geworden!Ganz viele, superschöne Stunden in deinem neue, grandiosen Reich wünsche ich dir und alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra ,
    wow , das sieht ja toll aus - traumhaft schön .
    Da fühlst du dich ganz bestimmt * sau - wohl * .

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gerade ein wenig blass vor Neid!!!
    Du hast das weltbeste Arbeitszimmer!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    da habt ihr Euch aber mächtig ins Zeug gelegt! Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    das Zimmer ist toll geowrden! Ach, ich wünschte, ich hätte auch so ein Räumchen ganz für mich ....*seufz*
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. oh, was für ein schöner arbeitsplatz!!!! da hat dir dein papa aber wirklich eine große freude gemacht und war dir eine große hilfe :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    da hast Du aber ein Goldstück zum Papa!!!!
    Schön hat er Dir Dein Nähzimmer aufgefrischt. Das Einräumen hat bestimmt viel Spaß gemacht - so sieht es zumindest auf Deinen Bildern aus, und die leeren Fächer im Stoffschrank bekommst Du bestimmt auch bald voll... *lol*

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  11. Hammer, was du da für einen schönen Raum bekommen hast. Da kann man ja nur von träumen!!!
    Jetzt hast du so richtig schön viel Platz um deiner Kreativität freien Lauf zu lassen.

    Viel Spaß wünsche ich dir dabei.

    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhhhhhhhhhhhhhhh liebste Petra.. der Hammer.. so ein Zimmer ist doch gold wert.. sooooooooooooooooo traumhaft.. na da hast du ja jetzt Platz zum Krativ sein :O)
    dicke Busserla Suserl

    AntwortenLöschen
  13. liebe Petra, das ist der Oberhammer wie toll dein Zimmer geworden ist, Wahnsinn.
    Hab mir für Januar sowas ähnliches vorgenommen, denn mein Nähzimmer sieht nach der ganzen Hektik der vergangen Wochen elendiglich aus...neue Tische müssen her, damit ich in Ruhe arbeiten und mich ausbreiten kann. Toll, einfach toll ist das jetzt!!!Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra
    Wow.... sieht das schön aus! Ein wahrer Traum! Da würde ich auch gerne werkeln. Sooooo schön!
    Viel Spass damit und ein schönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare