Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Mittwoch, 9. November 2011

XL Utensilo

wurde von mir genäht.
 Diese Idee kam mir als ich letzte Woche durch Füssen bummelte und Körbe mit Wolle sah

Frau kann natürlich auch was anderes reinmachen. Möglichkeiten gibt es da viele.

Posted by PicasaSo, das ist ein kurzer Post und ich wünsche Euch heute schon ein wunderbares, sonniges Wochenende
Wir fahren morgen ins Schwabenländle und genießen ein paar Tage dort. 
Hoffentlich scheint da die Sonne auch so schön wie hier.
Bis Montag Eure Petra

Kommentare:

  1. na, dann geh noch ungefähr zehnmal durch Füssen und mach noch welche für den Markt :-)))

    LG, Tochter

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Maminska
    Wir haetten davon dann gerne noch 10 Stueck bestellt bis naechste Woche Sonntag. :o)BabyUtensilos haben wir jetzt ja genug, nu brauchen wir noch MamaUtensilos, wie Yoni sagen wuerde :o)
    Viel Spass im Schwanbenlaendle. bring uns was schoenes mit ja??

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist eine ganz tolle Idee!
    Wünsche dir ein paar schöne Tage und so schönes Wetter, wie wir es noch haben,
    ♥liche Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra
    Welch herrliche Idee! Deine Utensilos sehen wirklich super aus! Ganz toll!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wirklich sehr schön! :) ich finde ja auch, dass man nicht genug Utensilos zu hause haben kann.

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  6. Das ist doch mal ein schöner Wollkorb!

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. ...hei Petra,du ich habe deine Post gekommen.Leider erst Abends als wir nach Hause kamen...die Nachbarin hats empfangen.Danke für de Taschen...es ist wunderschön!!!Deine Engel für Inge bringe ich nochmal dahin mit meine Laterne...der Post kam gestern zu spät,leider.Ich konnte der Albert kaum angucken und er sagt zu mir:sie hat ein ganze Stück von dir gehalten...schön und traurig nicht wahr?
    Es ist noch ein Beerdigung diese Woche bei Euch in Deining...bei der Leute die wir besucht haben...das vierte diese Herbst in unser Bekanntes Kreis...Der Florian aus Deining kommt uns in Dezember besuchen.
    Wünsche ich euch erholsamen Tage.Ich schicke noch das Geld.Schickst mir dein Konto nr per Mail?Danke Petra.Grüsst Manfred von uns.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare