Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Dienstag, 15. November 2011

Viele, viele

große Utensilo`s sind fertig,insgesamt 9 Stück
Na wenn ich keine brave Mama bin :o))
Eigentlich wollte ich noch mehr machen, aber leider ist mein dickes Vlies ausgegangen.










Hier seht Ihr nochmal alle auf einen Haufen.
Na ich denke sie werden für den Markt am Sonntag erstmal reichen

Posted by PicasaBilder von unserem Ausflug ins Schwabenländle kann ich Euch leider nicht zeigen, da der Foto wegen dicken Nebels in der Tasche blieb. Während hier im Allgäu Sonne pur herrscht verbrachten wir die Tage bei  Nebel. Aber es war trotzdem schön. Aalen hat eine wunderschöne Altstadt und in der Limes Therme kann man so gut entspannen.

Ihr hört am Donnerstag wieder was neues, da wir uns morgen den ganzen Tag weiterbilden hi,hi


Liebe Grüße Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    man warst du fleissig.
    Das erst mit den bunten Blumen ist mein Favorit.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. wow gibt es bei dir viele schöne Utensilos...die Teile sind sowas von praktisch...lächel...

    Aus dem Frankenland grüßt dich Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Brave Mama, das erste ist meins :-))) Dafür kriegst a vlies von mir

    LG; Tochter

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra
    Wow.... soooo schön und soooo fleissig!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. ...das sind die Mamas die man sich dch zu und zu gerne mal ausleihen würde ;o)!Superschön sind sie, alle miteinander!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. ... hui, da bist Du aber fleissig gewesen! Die Freude wird sicherlich groß sein bei den Beschenkten!

    Lieben Dank für Deinen Kommentar!
    Herzliche Grüße
    von Anja

    AntwortenLöschen
  7. ...gleich sooo viele???-da warst du aber wirklich schwer beschäftigt..sehen wunderbar aus...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    fröhliche Muster hast du gewählt. Gefallen mir.
    GGGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  9. Das Erste ist auch mein Favorit! Und das ist ne tolle Geschenkidee und auch einfach nachzunähen... die Idee werde ich in meine Geschenkefertigung mit einbeziehen!

    Lg
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,


    ich schließe mich an...sehr fleißig warst du...und dann bist du noch in meiner Gegend gewesen...



    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  11. Oh, da hast Du aber fleissig genäht! und so schöne Stoffe hast Du ausgewählt!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hast du Tag und Nacht genäht? Die sehen alle toll aus - ich liebe diese Utensilos auch über alles! sie sind so praktisch und vielseitig einsetzbar!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare