Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Dienstag, 8. November 2011

So schön


ist die Tasche geworden (ich weiß Eigenlob stinkt :o)))



Und dann waren letzte Woche noch meine Mädels da, ach war das schön und fleißig waren die beiden auch. Mein Nähzimmer wurde ein paar Tage in Beschlag genommen, was gar nicht schlimm war. denn beide haben 50 Utensilos genäht :o))))

Auf jeden Fall hatten wir jede Menge Spaß



Als die Mädels wieder fort waren war erstmal Großputz angesagt,nicht nur im Nähzimmer :o))
Aber das mach ich gern, nach so schönen Tagen.

Liebe Grüße Petra

P.S. Leider kann ich noch nicht bei allen Kommentare abgeben, ist zwar blöd aber ich hab den Fehler noch nicht gefunden

Posted by Picasa


Kommentare:

  1. Hei Petra,habe ich gerade warnung bekommen,das fängt wieder an...mit Malware?Hast du mein Mail gelesen?Wegen der Tasche...soll ich zuerst Geld schicken?Bin immer noch gelähmt von Scheck(wegen Inge)...
    Schöne Woche.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  2. Oh was hast du für ein schönes Nähzimmer!
    Da würde sich ja ein Weg in die Berge doch mal lohnen, um mit dir da ein paar nette Stunden zu verbringen!

    Gruß von einer etwas müden Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra
    Oh.... sieht das schön aus! Eine herrliche Tasche hast Du da gezaubert und Euer gemeinsame Nähspass sieht richtig toll aus!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist wirklich sehr schön geworden! Und Dein Nähzimmerchen gefällt mir auch ;O)

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. das nähzimmer ist viiiel zu klein. Ich bilde doch nun auch noch deine Enkeltöchter aus... wo sollen die denn dann sitzen??
    Die tasche find ich immernoch besonders cool. Und ich bin sehr auf die Innentasche gespannt :-)))

    LG, tochter

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare