Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Sonntag, 6. November 2011

Für Inge


Entsetzt und sprachlos

Deiner Familie wünsche ich viel Kraft

Du bist nur an einen anderen Ort gegangen, in unseren Herzen lebst Du weiter


Liebe Inge (Heidegeist) Du wirst uns sehr fehlen

Kommentare:

  1. Ich kann es auch immer noch gar nicht glauben. Am Freitag hat sie noch einen so fröhlichen Post verfaßt...
    Ihrer Familie wünsche ich viel Kraft.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, leider gibt es Situationen im Leben, die man einfach hinnehmen muss, und wenn es noch so weh tut.
    Man spürt in der Bloggerwelt eine tiefe Traurigkeit um Inge.
    Stille Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. danke, dass du auch bei mir deine Trauer bekundet hast.
    Ich vermisse Inge so sehr, ich bin so traurig....so fassungslos.

    Die Bloggerwelt hat einen wertvollen Menschen verloren!
    Traurige Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  4. ...hei Petra,furchterlich Kopfschmerzen habe ich...es ist hier nicht mehr schön...bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  5. Es ist nicht zu begreifen, wie so plötzlich alles aus sein kann. Eben weil sie doch so präsent war und noch kurz vorher schrieb und niemand etwas von Krankheit bekannt war - deshalb ist es so ganz und gar unbegreiflich ... so traurig ...

    Herzlicher Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare