Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Samstag, 5. November 2011

Juchhuuu


ich komme wieder in die Bloggerwelt und kann Euch wieder was zeigen

Ist ja alles schon etwas älter, aber leider konnte ich nicht mehr posten :o((
gerade jetzt wo ich doch einiges an Zeit habe.
Also fangen wir mal mit Stricknadelrollen an
Die obere ist schon in Berlin gelandet und ich hoffe sie gefällt Marion, die derweil in New York weilt und uns immer so tolle Fotos schickt.


Die Pinkpunkte hab ich mal für den Markt gemacht auf den ich zusammen mit meinen Mädels in zwei Wochen bin. Da freu ich mich schon tierisch drauf

Allerdings sollte ich bei der nächsten Stricknadelnrolle die Fächer etwas niedriger machen, da die Sockennadeln auch kleiner sind. Danke liebes kleines Tochterkind für den Tipp

Posted by PicasaSo das wars mal wieder und ich hoffe das mich blogger nicht mehr so schnell in Stich lässt, denn es ist ja ganz schön langweilig ohne Euch. Nun drückt mir mal die Daumen das ich auch wieder kommentieren kann, das ging nämlich auch nicht. Aber ich habe immer bei Euch vorbeigeschaut.
Ein schönes Wochenende und gaaaanz liebe Grüße 
Eure Petra

Kommentare:

  1. Jaha, sie gefällt! Danke nochmals!!!!
    Und ich verspreche. Es gibt noch ein paar mehr Bilder von NY!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. tolle Sachen hast du genäht sehr hübsch und ich drück dir die Daumen dass wieder alles ok ist mit dem bloggen...
    schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    ich kannte bisher nur solche Stifterollen, die liebe ich und wenn ich stricken würde, würde ich bestimmt auch so eine tolle "Strickrolle" haben wollen ;o)!Einen tollen Sonntag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare