Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Uuuuuuurlaub

ist jetzt abgesagt, naja fast. Wegfliegen geht in diesem Jahr nicht, da mein Schatz morgen am Arm operiert wird.

Darum haben wir gestern nochmal bei starhlenden Sonnenschein den Breitenberg erklommen,
Na gut fast zu Fuß :o))
Wofür gibt es denn Bergbahnen




Hier seht Ihr unsere schöne Pfrontner Kirche
und die Allgäuer Kühe dürfen auch noch die letzten Sonnenstrahlen draußen genießen


Hier die Burg Falkenstein, auf der der Kini auch noch ein Schloß erbauen wollte. Leider ist es dazu nicht mehr gekommen

Bis zur Mittelstation haben wir uns fahren lassen
und dann gings mit Schusters rappen weiter bergauf

Ein bißchen Schnee und eine Distel










Endlich am Ziel angekommen. Gott sei Dank hatte ich den Foto, so das Ihr mich nicht sehen könnt *grins*


Von hier oben hat man einen wunderschönen Blick auf die Alpen und wie Ihr sehen könnt ist der Winter nicht mehr weit in den Bergen
Dieser Geselle hat mich sehr geärgert. Immer wenn ich knisen wollte flugs war er weg. Aber mir kommt keiner aus
Sonnen auf der Hütt`n ist doch was herrliches. Man sollte nur aufpassen das die Zunge keinen Sonnenbrand bekommt
So macht das sonnen natürlich auch Spaß
Posted by PicasaSo morgen gibts den zweiten Tel. schließlich müssen wir ja wieder runter ins Tal
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
Eure Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    klar haben wir für dich einen übrig gelassen ;o)!Man, sind das tolle Bilder, das muss wundervoll gewesen sein!Das mit dem Urlaub und der OP tut mir leid, alles Liebe für deinen Mann!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ui, schöne Fotos!!! Tolle Gegend!
    GGLG
    Ssi

    AntwortenLöschen
  3. Urlaub wie wunderbar!
    Ich hoffe ihr habt noch ein paar schöne Tage und die OP deines Schatzes verläuft gut!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Nun bin ich ganz schön kaputt vom mitwandern.... LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle Wanderung habt ihr da gemacht, bei dieser wunderbare Landschaft!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. schön das auch du mal Urlaub hast ;-) Meiner war super toll! Genieße die Zeit, auch wenn du nicht weg kannst. Deinem Mann schnelle Genesung ;-)
    Vielleicht hast ja Zeit für kreative Stunden.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare