Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Sonntag, 16. Oktober 2011

Schnipp schnapp


hat die Schere bei mir in jeder freien Minute gemacht.
Ich hab ganz viel zugeschnitten und jetzt kann die Näma, Ovi und Sticki glühen.


Was es wird, wollt Ihr wissen? Nun mal nicht so neugierig meine Damen :o)) Ihr werdet die fertigen Produkte dann natürlich sehen.
So und nun mal was von meiner Filzmaschine. Das geht echt supertoll und macht richtig Spaß. Obwohl es schon eine Umstellung ist, da die Filzi ja keinen Transporteur hat

Bevor ich das Teil fertig nähen bzw. filzen kann muß erst noch Kleinarbeit gemacht werden.

 
Aber das ist ein Fall für Tatort, also wird heute weiter Perlen angenäht.

Posted by PicasaSo nun eile ich mal durch die schöne Bloggerwelt, mal schaun was ich wieder alles verpasst habe.
Habt noch einen schönen Abend. 
Eure Petra

Kommentare:

  1. da bin ich sehr gespannt, was aus dem Filzteil entstehen wird! Viel Spaß beim Tatort. ich schaue auch und werde stricken!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert!!! Das sieht super aus1 Ich wuste gar nicht, dass es soetwas gibt.
    Liebe Grüße anja

    AntwortenLöschen
  3. WoW!meinen Finger jucken auch,hihi.Weiss du das mein Schirm bei dir geblieben ist?hihi.Zu spät bemerkt...kaufe ich eine neue bei Budni,hihi.Bin von dein Filz mschine begeistert.Toll.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  4. ...mei du bist aber wieder fleissig!!! Das "Filzteil" sieht soooo schön aus... und ich bin gespannt was du als nächstes "zauberst".

    GGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  5. die filzwiese ist wirklich so schön! märchenwolle ist zur zeit auch mein tv-begleiter am abend. filzen, häkeln und stricken ist schon irgendwie gesellschaftstauglicher als nähen ;)

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  6. Petra, Du arbeitest mit Filzlaus und Sticki,
    das find ich ja gut, da behalt ich Dich gern mal im Auge, gell,

    liebe Grüße
    Bien :-))

    AntwortenLöschen
  7. Neugierig ??? Nein, ich doch nicht... Ich schaue nur, was es hier Neues gibt, laach. Und was ich sehe, gefällt mir. LG Inge

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare