Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Der Abstieg

So wie versprochen machen wir uns mal wieder auf den Weg ins Tal


Schön vorsichtig Schritt für Schritt


vorbei an toller Aussicht und gigantischen Felsen

Und der freche Geselle beobachtet mich ganz genau

 
Leider immer noch zu Fuß abwärts, denn der Sessellift geht immer noch nicht

Na das wär kein Job für mich mit meiner Höhenangst

 
Also taste ich mich weiter langsam nach unten



Noch ein paar Blümerl am Wegesrand

 


Versteinerungen kann man auch bewundern oder den Blick von der Aussichtsplattform.
Da bleib ich mal lieber auf festen Boden :o))





So und weil ma so fleißig gloffen sind, gibts a guats Getränk
Der Berghahn hat zum Abschied noch in voller Lautstärke gekräht. Ich glaub seine Uhr geht falsch
So und nun lassen wir uns wieder runter bringen, ganz genußvoll, naja fast, ich sitz immer mit Blick zum Berg
Posted by PicasaSo das wars von unserem Ausflug und morgen (vielleicht) gibts wieder was selbstgemachtes.

Ganz lieben Dank an Euch für die guten Wünsche an meinen Schatz. Er hat die OP gut überstanden und hofft natürlcih das er bald heim darf
Habt alle noch einen schönen Abend
Eura Petra

Kommentare:

  1. ... wow , was für tolle Foto´s ...

    Ich liebe auch die Berge ;o)

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Schön siehts aus, aber ich bin trotzdem kein Fan der Berge ;-((

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Bilder, aber auf die Aussichtsplattform hätte ich mich im Leben nicht getraut :-) Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hei Petra,sorry von meine abwesenheit.Habe ich dein Mail zu spät gelesen...ja ich möchte die Tasche haben,meine Aderese hast du?glaube ja...habe ich heute Nacht bis um 2 gebastelt für Weihnachten.
    Geths dein Mann gut?Wisst ihr schön ob ihr kommt?Wenn,muss ihr hier ein Sonntag bleiben damit ihr zum Stammtisch mit geht,ok?Schöne Sonntag.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare