Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Uuuups....

ich habe es doch tatsächlich geschafft zwei Posts in zwei Tagen einzustellen :o)))



Gestern hab ich noch den Rucksack fertiggebracht. Es ist irgendwie schon toll wenn frau an einem Tag viel zuschneidet dann gehts ja ganz flugs mit dem nähen


Die Stickdatei hab ich mir bei Zaubermasche bestellt und find sie richtig süß
Innen mit Karo abgefüttert und die Nietenzange hab ich mittlerweile auch lieb gewonnen :o))

Das einzige was mich jedesmal zur Verzweiflung bringt ist die Frage: wie muß ich das Gurtband in die Schlaufen fädeln, aber ich habs auch diemal wieder hingekriegt, bis zum nächsten Mal hab ichs bestimmt wieder vergessen *grins*

 
 

Posted by PicasaSo nun werd ich mich erstmal bis nächste Woche verabschieden, da es morgen zu meine Mädels und meinen vier Zwergen geht *freu, freu* und am Freitag gehts weiter auf Messe nach Würzburg, am Sonntagabend gehts dann wieder nach Hause.

Aber eins will ich heute mal nicht vergessen, nämlich meine vieln neuen Leserinnen hier zu begrüßen.
Machts gut und bis nächste Woche
Eure Petra

Kommentare:

  1. ....sogar Rucksäcke kannst du zaubern und was für schöne!Ich wünsche dir ganz viel Freude bei deinen Mädels und deinen Zwergen, liebe Petra!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. uiiiiii ist das ein schöner Rucksack liebe Petra.. ist echt toll geworden..
    ich wünsche dir gaaanz viel Spaß bei deinen Mädeln..
    ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Rot und blau wirkt ganz toll zusammen. Viel Spaß bei deinem kleinen Ausflug. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra
    Wunderschön sieht Dein Rucksack aus! Für die kommenden Tage wünsche ich Dir ganz viel Spass!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    dein Rucksack ist einfach klasse!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    schöne Sachen hast Du wieder genäht. Ich war ja jetzt lange nicht mehr in der Bloggerwelt. Die letzte Zeit war ziemlich turbulent. Vielleicht hast Du durch Luciene etwas mitbekommen. Als sie und ihr Mann uns besuchten, hatten wir einen schönen Tag. Ich hatte sie ja bereits gekannt. Vor zwei Jahren sind wir mal auf der Rückfahrt von unserem Urlaub an der Ostsee bei ihr vorbeigefahren. Oh, wie wurden wir verwöhnt...
    Viele liebe Grüße. Evi

    AntwortenLöschen
  7. Wow - eine tolle Tasche hast Du genäht; Applaus!!!! Das Karo und die Stickerei paßen perfekt zum einfarbigen Hauptstoff
    LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Schööön!Ich beneide dich!Toll!Viel Spass noch.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare