Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Mittwoch, 14. September 2011

Praktisch...

..fand ich diesen Aufbewahrungsbehältnis das ich in der Männereinkaufswelt fand







Ist ja nicht gesetzlich vorgeschrieben das da nur Schrauben und Nägel rein müssen *grins*
Frau findet natürlich eine ganz andere Verwendung dafür.
So sind bei mir jetzt all die kleinen Dinge schön aufgeräumt und frau sieht auch was drin ist.

Und ein Ufo ist auch wieder fertig geworden *freu*



Eine echte Bergtasche so wie sich das für die Alpen gehört.
Allerdings ist sie bereits heute samt Rucksack weggefahren,
dahin wo nun gar keine Berge sind.

 

Allerdings hat mir die Tasche wieder einiges an Nerven gekostet, da ich ja
 am liebsten frei Schnauze arbeite, also ohne kopierten Schnitt. Das silberne Herz hab ich von einer Brosche die leider kaputt ist und ich sie nicht mehr tragen kann.
Die Stickdatei ist übrigens von hier Waldliebe







Auch ein Innenleben hat sie bekommen so das frau Geldbeutel und Handy gut verstauen kann




So das wars mal wieder von mir.
Herzliche Grüße Eure Petra

Kommentare:

  1. schöne weiße kästchen
    und jetzt Fotos bitte :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    ich sehe was was du nicht siehst und das ist weiß ;0))
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt gibts hoffentlich wieder Bilder zu sehen

    AntwortenLöschen
  4. Ähmmm.... Ich glaub, ich muss morgen mal in Baumarkt gehen... ;-) Geniale Idee!

    Und die Tasche ist wunderschön geworden!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube ich muss auch mal in die Männereinkaufswelt. Ich sehe du hast da deine KamSnaps drin! Da suche ich noch nach der passenden Aufbewahrungsmöglichkeit. Nur mit dem Transport zum Nähtreffen scheint mir das Teil ungeeignet, oder?!?!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    deine Tasche sieht toll aus!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra, super Idee mit der Aufbewahrung! Die Tasche ist chic, Frau hat ja nie genug!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Idee, Deine Aufbewarung!
    Pass gut auf sie auf, nicht das am Ende doch noch Schrauben darin sind:-)
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  9. eine tolle Tasche hast du da genäht und deine Aufbewahrung ist super - klar brauchen wir Frauen auch solche Sortierkästen ;-) sind definitiv nicht nur für Schrauben !!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra
    Wow.... die Tasche ist wirklich super geworden! Wunderschön!
    Herzlichsten Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Soooo lieb!
    Eine wunderschöne Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare