Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Mittwoch, 14. September 2011

jetzt gibts wieder Bilder

im letzten Post und die bleiben hoffentlich da wo sie hingehören :o)))

1 Kommentar:

  1. liebe Petra,
    ganz lieben Dank für deinen lieben kommentar. blogger verlangt mal wieder viel Geduld, das kommentieren braucht heute ewig!!!!
    Schönes Wochenende wünscht dir cornelia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare