Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Sonntag, 11. September 2011

In der Abenddämmerung

hab ich meinen endlich fertig gewordenen Rucksack fotografiert.


Lange hab ich für ihn gebraucht aber jetzt isser fertsch und ich finde ihn richtig schön.

Da werden sicherlich noch ein paar Kollegen entstehen, aber erst werden diese vielen Ufos fertig gemacht. Ich versteh wirklich nicht warum sich immer wieder neue ansammeln *schmunzel*
Posted by PicasaSo jetzt noch schnell durch die Bloggerwelt die ich leider, leider in letzter Zeit vernachlässig habe.
Aber es kommen wieder ruhigere Zeiten und dann freu ich mich wieder auf die Zeit mit Euch, denn ich finde es schön das es Euch alle gibt.

Bis bald ich knuddel Euch alle
Eure Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    er ist soooo schön geworden!!!Ich finde es klasse,dass du so toll nähen kannst.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    der ist wirklich zuckersüß!!!!Ich liebe ja rot/blau-Kombis sehr und diese Pilzchen-Zucker pur ;o)!Einen tollen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtiger Trachtenrucksack. Den hast du toll hinbekommen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Durchhalten, die Ruhe kommt!! Der Rucki musste solange brauchen, das ist einfach manchmal Gesetz... meine Fotobella ist heute erst fertig geworden, angefangen hab ich, als ich mir den neuen Foto bestellt hab...

    Bussi, Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja so süüüüüß, vor allem mit den Pilzen!
    Das war bestimmt eine Menge Arbeit.
    Wünsch dir einen schönen Sonntagabend und sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Petra,
    der ist einfach zuckersüss ♥
    Wie heisst es doch gleich: Gut Ding will Weile haben.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra
    Wunderschön sieht Dein Rucksack aus. Ganz toll!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Der Rucksack ist ja super geworden! Den hintergrund für das Photo hast Du super gewählt! Könnte nicht besser sein ;O)

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Da passt wirklich alles. Der Rucksack ist wunderschön und der Hintergrund passt perfekt.
    Ganz ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhh - den hätte ich soooo gut gebrauchen können ( letztes Wochenende) bei meinen Wanderungen im Appenzell .... Na Frau kann halt nicht immer alles haben... Sieht absolut genial aus...!!!! Großes Kompliment...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  11. Der Rucksack ist ja traumhaft geworden. Steht er noch da draußen ????? LG Inge

    AntwortenLöschen
  12. ..ui!der rucksack ist schööön!Petra,ich habe gerade dich ein Email geschickt.Sagst du mir Bescheid ob es klappt?Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra
    was ich da sehe ein entzückender Rucksack, ganz toll!!!!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  14. ...ich finde ihn auch richtig schön !!!!
    :o)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare