Über mich

Mein Bild
Ich lebe mit meinem Mann in unserer neuen Heimat im schönen Allgäu. Ursprünglich kommen wir aus Franken.Bin schon viermal Oma, das ist was ganz tolles und die 50 Jahre hab ich auch schon voll. Von meinen Töchtern angesteckt habe ich meine Kreativität wiederentdenkt, die tief in mir über Jahre geschlummert hat. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um meine Ideen, und es werden immer mehr, umzusetzen. Ich finde es spannend in Euren Blogs zu stöbern und liebe Kommentare abzugeben. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst Eure Petra

Montag, 19. September 2011

Lieber Besuch....

stand heute vor der Türe. Wisst Ihr wer mich besucht hat??? Nein..dann will ich euch es mal verraten.
Die liebe Luciene von Trets Welt stand mit ihrem Mann heute bei mir.
Die Freude war wirklich groß endlich mal jemanden aus der Bloggerwelt persönlich
 kennen zu lernen :o)))
Und was soll ich sagen, Lu ist wie Ihr Blog. So lieb und fröhlich, ach ich bin immer noch begeistert. Auch  Ihr Mann Stefanist sooo nett wir haben uns alle vier unterhalten als wenn wir uns schon ewig kennen. Ach wie schön ist doch diese Bloggerwelt :o)))
Eingeladen wurden wir auch gleich, wenn wir mal in die Heide fahren und das wird auf jeden Fall angenommen. Leider geht es nicht wenn die Heide blüht, aber Lu hat mir versichert das die Heide auch im November schön ist. Na Mal schaun :o))
Liebe Inge vielen Dank für Deine lieben Grüße und wenn wir kommen dann muß ich Dich aber auch kennen lernen, das hab ich mit Lu schon ausgemacht.
Worüber ich mich aber unheimlich ärgere ist das ich kein Foto gemacht habe*grummel*
Na dafür hat Lu geknips was das Zeug hält.

So jetzt muß ich noch ein bißchen was tun und morgen haben mein Schatz und  ich FREI, FREI, FREI, ich brauch noch nicht mal Frühstück machen, da meine liebe Mutter das morgen übernimmt :o)))
Liebe Grüße Petra

PS. Das neuste vom Wetter: In den Bergen liegt Schnee
und wir haben 5 Grad. brrrr

Kommentare:

  1. Liebe Petra
    Oh.... das kann ich mir gut vorstellen, dass Dich dieser liebe Besuch gefreut hat. Sooo schön!
    Auch bei uns ist es kalt und in den Bergen hat's geschneit.
    Einen gemütlichen Abend und morgen einen wunderschönen freien Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Na Petra,
    dann pass mal auf, dass deine Wichtelfreundinnen nicht irgendwann alle vor deiner Türe stehen ;-)) Da würdest du dann wohl glatt umfallen!

    Und was lese ich noch? 5 Grad und Schnee. Nee wie gruselig!

    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Warte nur meine liebe Petra.. du wohnst in den Bergen.. irgendwann steht die Susi vom gelben Haus vor deiner Türe :O)))))
    hach ich weiß wie schön das ist Mädels aus der Bloggerwelt zu treffen.. Schön..
    ich umarme dich..ggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susi und Marion,
    Ja das wärs die Wichtelfreundinnen und dann Susi mit unsrer Stadthex Ursula im Gepäck, na wenn des ka Gaudi gibt :o))))

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja sowas von toll. An Lu habe ich im ersten Moment gar nicht mehr gedacht. Ja, sie ist wie sie ist, laach. Natürlich ist die Heide auch im Novembernebel schön, ehrlich !!!!. Also, abgemacht, wenn du hier oben bist, ist ein Date fällig. Hach, da freu ich mich schon auf die Fotos von Lu. GGLG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Petra,

    die Lebkuchenmännchen habe ich heute selber digitalisiert....

    Wird eine kleine Serie geben...

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Petra.... die Lu war bei dir.... klasse -... ich kenne sie von hier und dem WUG Forum....habe bei dir schon oft gestöbert und für eine KOmmentar hat es nie gereicht....du machst ja unheimlich viele Dinge.... wahnsinn.... wünsche dir einen schönen freien Tag und wenn ich das nächste mal im Allgäu bin- nähe Sonthofen...ist es dann noch weit zu dir????... lg tina

    AntwortenLöschen
  8. ...wie schön ;o)!Ich freue mich ganz doll´mit dir leiebe Petra!Einen wundervollen Resttag und viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ha!Wie dumm von mir Petra,jetzt erst sehe ich das,grins.Du,wen ihr kommt das wird ein gaudi...ich freue mich drauf.Sagt bescheid ungefähr wann damit ich der Wohnung aufräumen kann...hihi.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare